Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Zell am Harmersbach - Psychischer Ausnahmezustand

23.10.2019 – 09:08

Zell am Harmersbach (ots)

Möglicherweise hat der psychische Ausnahmezustand eines 44 Jahre alten Mannes dazu beigetragen, dass er am Dienstagabend aus dem Nichts ein auf einem Drogerieparkplatz in der Keramikstraße abgestelltes Auto beschädigte und die im Wagen sitzende Fahrerin beleidigte. Hilfesuchend wandte sich die Frau kurz vor 18:30 Uhr an die Polizei. Beim Eintreffen der so alarmierten Streifenbesatzungen des Polizeireviers Haslach, war der Mann allerdings bereits verschwunden. Er konnte wenig später im Zuge einer eingeleiteten Fahndung in Biberach gestellt werden. Hierbei bedrohte und beleidigte der labil wirkende 44-Jährige die Polizisten und leistete gar Widerstand. Verletzt wurde niemand. Der Mann wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen dem Personal einer Fachklinik überstellt.

/wo

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.10.2019 – 09:07

    POL-OG: Gaggenau, Hörden - Rotlicht übersehen

    Gaggenau, Hörden (ots) - Vermutlich weil ein VW-Fahrer das Rotlicht einer Ampel auf der B 462 bei Hörden übersehen hatte, kam es am Dienstagnachmittag, gegen 17 Uhr, zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten. Ersten Erkenntnissen zufolge war eine 28-jährige Renault-Fahrerin gegen 17 Uhr bei Grünlicht von der Landstraße auf die B 462 eingebogen, als es zum Zusammenstoß mit einem 62-Jährigen kam, der mit seinem VW ...

  • 23.10.2019 – 08:41

    POL-OG: Kehl - Glasscheibe demoliert, Hinweise erbeten

    Kehl (ots) - Was genau Unbekannte dazu veranlasste, am Dienstagnachmittag die Scheibe eines Warthäuschens der Tramhaltestelle in der Großherzog-Friedrich-Straße in ein Splitterfeld zu verwandeln, ist noch unklar. Möglicherweise stehen zwei bis drei Jugendliche mit der mutwilligen Zerstörung der etwa ein Meter auf zwei Meter großen Scheibe in Verbindung. Ein Zeuge hatte gegen 14:30 Uhr ein paar Jungs von der ...

  • 23.10.2019 – 08:39

    POL-OG: Rastatt - Unvermittelt geschlagen, gibt es Zeugen?

    Rastatt (ots) - Die Hintergründe einer körperlichen Attacke am Montagabend vor der Schlossgalerie in der Bahnhofstraße sind noch unklar. Laut Schilderung einer 37 Jahre alten Frau soll sie nach einer Unterhaltung mit einem Bekannten gegen 18 Uhr von einem etwa 50-jährigen Mann unvermittelt angegriffen und beleidigt worden sein. Der Unbekannte hätte die Frau angeschrien, am Hals gepackt und ins Gesicht geschlagen. ...