Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Erfolgreiche Kontrollstelle

13.12.2018 – 11:39

Lahr (ots)

Eine Kontrollstelle wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Freiburger Straße von Beamten des Polizeireviers Lahr errichtet. Hierbei wurden unter Anderem drei Personen unter Drogeneinfluss am Steuer ihrer Fahrzeuge erwischt sowie eine Person, welche gegen das Waffengesetz verstoßen hatte. Des Weiteren kontrollierten die Polizisten einen 36-Jährigen auf einem Kleinkraftrad, welcher keinen Führerschein hatte, dafür aber knapp zwei Promille Alkohol vorwies. Zudem war das Moped möglicherweise gestohlen und nicht versichert. Die Kontrollierten müssen nun mit den entsprechende Anzeigen entgegen sehen. /sp

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.12.2018 – 10:57

    POL-OG: Oberkirch - Eingebrochen, Zeugen gesucht

    Oberkirch (ots) - In eine Praxis in der Hauptstraße brach ein bislang unbekannter Täter am Montag zwischen 12:30 Uhr und 15:30 Uhr ein. Der Eindringling trat nach bisherigem Ermittlungsstand die Eingangstüre mit Gewalt ein. Entwendet hatte der Einbrecher aus der Praxis nach bisherigen Erkenntnissen jedoch nichts. Zeugen werden gebeten, sich an die Beamten des Polizeipostens Oberkirch unter der Telefonnummer: 07802 ...

  • 13.12.2018 – 10:04

    POL-OG: Achern, Oberachern - Gestreift und abgehauen

    Achern (ots) - Nachdem er einen Pkw in der Straße "Zur Friedrichshöhe" gestreift hatte, flüchtete am Mittwochabend, gegen 18 Uhr, ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Fahrzeug. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie der Fahrer eines dunklen Wagens an einem geparkten Renault vorbeifuhr und diesen dabei streifte. Danach entfernte er sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An dem geparkten Pkw entstand ...

  • 13.12.2018 – 10:01

    POL-OG: Kehl - Feuerwehreinsatz wegen Lagerfeuer

    Kehl (ots) - Ein Mann bereitete sich Mittwochnacht im Gewann Oberfeld einen Schlafplatz inklusive wärmendem Lagerfeuer vor. Da das Feuer aber zu nahe an einem daneben befindlichen Holzlager brannte und nicht einfach abzulöschen war, musste die Feuerwehr Kehl anrücken um die Feuerstelle zu löschen. Der Mann musste im Anschluss das Gelände verlassen, Schäden entstanden durch das Feuer nicht. /sp Rückfragen bitte an: ...