Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Dietingen, Lkrs. RW) Autofahrer kommt mit Alkohol am Steuer von der Straße ab

27.12.2021 – 14:59

Dietingen (ots)

Unter Alkoholeinfluss ist am ersten Weihnachtsfeiertag ein Autofahrer in der Rottweiler Straße von der Straße abgekommen. Zeugenaussagen zufolge hatte der 31-Jährige an einer Verkehrsinsel die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Er streifte eine Straßenlaterne, walzte in einem Vorgarten Büsche und Sträuche nieder und blieb dann stehen, nachdem er noch gegen eine Hauswand geraten war. Der Fahrer des Passat wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Nach einer Blutprobe in einem Krankenhaus behielt die Polizei den Führerschein des Mannes ein. Am Auto entstand Totalschaden. In erwartet nun eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung.

Kontaktdaten anzeigen

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.12.2021 – 14:56

    POL-KN: (Bösingen, Lkrs. RW) Bei Streit Schreckschusswaffe eingesetzt

    Bösingen-Herrenzimmern (ots) - Bei einem Streit auf offener Straße am Sonntagabend hat ein 20-Jähriger eine Schreckschusswaffe gezogen und mehrere Schüsse abgegeben. Eine junge Frau wurde dabei am Bein leicht verletzt. Wie bislang bekannt ist, gab es am späten Abend kurz vor 22 Uhr in der Bösinger Straße Höhe Lindenstraße einen Beziehungsstreit, bei dem ...

  • 27.12.2021 – 14:28

    POL-KN: (Stockach, Lkrs. Konstanz) Nach Parkrempler geflüchtet (23.12.2021)

    Stockach (ots) - Ein unbekannter Autofahrer hat am Donnerstag in der Bahnhofstraße eine Unfallflucht begangen. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte der Unbekannte zwischen 10.30 Uhr und 11.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes einen abgestellten BMW und fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von über 3.000 Euro zu ...

  • 27.12.2021 – 14:16

    POL-KN: (Tuttlingen) - Auto erfasst Fußgänger

    Tuttlingen (ots) - Montagmorgen ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Person angefahren wurde. Kurz vor elf Uhr fuhr ein 51-jähriger VW-Fahrer auf der Bahnhofstraße und wollte in die Karlstraße einbiegen. Hierbei übersah er einen 84-jährigen Fußgänger, der die Karlstraße überqueren wollte. Der Fußgänger wurde durch den Zusammenstoß glücklicherweise nur leichter verletzt und wurde zur ...