Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe-Hagsfeld - Autofahrer bricht nach Unfall zusammen und verstirbt

21.04.2022 – 13:43

Karlsruhe (ots)

Vermutlich aufgrund eines Herzinfarkts verstarb ein 84-Jähriger am Mittwoch kurz nach einem Verkehrsunfall in der Schwetzinger Straße.

Ersten Erkenntnissen zufolge touchierte der Mann gegen 10.00 Uhr mit seinem Auto den Außenspiegel eines geparkten Lastwagens, als er daran vorbeifuhr. Der Mann hielt an und wollte den Unfallschaden begutachten. Dabei kollabiert er.

Der alarmierte Rettungsdienst und ein Notarzt versuchten offenbar noch, den 84-Jährigen zu reanimieren, doch er verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus.

Dominic Stolz, Pressestelle

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 21.04.2022 – 12:57

    POL-KA: (KA) Bretten - Mann ohne Hose in Straßenbahn unterwegs - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Mit unbekleidetem Unterkörper war am Mittwoch um 10.50 Uhr ein Fahrgast in einer Straßenbahn in Bretten-Gölshausen unterwegs. Beim Wechseln der Fahrerkabine an der Endhaltestelle der Linie S4 stieß die Lokführerin auf einen Mann, der scheinbar ohne Hose in der Straßenbahn saß und ein aufgeschlagenes Erotikmagazin vor sich liegen hatte. Zu ...

  • 21.04.2022 – 12:48

    POL-KA: (KA) KA - Mann bedroht Passanten mit Messer

    Karlsruhe (ots) - Am Mittwochabend gerieten mehrere Personen in der Forststraße in Rintheim in Streit. Ein Mann habe dabei seine Kontrahenten mit einem Messer bedroht. Aus bislang unbekannten Gründen hatte sich gegen 18.20 Uhr vor einem Einkaufsmarkt ein Handgemenge zwischen mehreren Personen ereignet. Im weiteren Verlauf zog ein 53-Jähriger offenbar ein Klappmesser und schwang damit bedrohlich um sich. Verletzt wurde ...