Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch, Sachbeschädigung & Feuerwehreinsatz

20.07.2021 – 14:25

Aalen (ots)

Weinstadt-Endersbach: Einbruch in Baustelle

Zwischen Samstagnachmittag und Montagvormittag brachen bisher unbekannte Diebe in eine Baustelle in der Straße Junkeräcker ein und entwendeten von dieser mehrere Elektrowerkzeuge im Gesamtwert von rund 3000 Euro. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Weinstadt unter der Telefonnummer 07151 65061 entgegen.

Leutenbach-Nellmersbach: Sachbeschädigung an Grundschule

Zwischen Freitagnachmittag und Sonntagabend warfen bisher unbekannte Vandalen die Eingangstüre zur Küche der Nellmersbacher Grundschule ein. Zudem beschädigten die Täter noch ein Oberlicht. Der entstandene Schaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise werden vom Polizeiposten Schwaikheim unter der Telefonnummer 07195 969030 entgegengenommen.

Plüderhausen: Feuerwehreinsatz

Aufgrund eines technischen Defektes an einem Lastenaufzug in einer Firma in der Jakob-Schüle-Straße kam es am Dienstag gegen 11:40 Uhr zu einer Rauchentwicklung, wodurch der Brandalarm im Gebäude ausgelöst wurde. Die Freiwillige Feuerwehr Plüderhausen kam mit insgesamt 20 Einsatzkräften vor Ort, konnte aber schnell Entwarnung geben. Nach bisherigem Kenntnisstand entstand weder Sachschaden, noch wurden Personen verletzt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen