Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Schwerer Unfall bei Lauterburg

30.07.2018 – 22:34

Aalen (ots)

Lauterburg: Frontalzusammenstoß mit sechs Verletzten

Am Montagabend um 19:20 Uhr ereignete sich auf der L1165 zwischen Essingen und Lauterburg ein schwerer Verkehrsunfall. Kurz vor Lauterburg kam ein 33-Jähriger mit seinem Seat Leon aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Audi zusammen. Durch den Zusammenstoß wurden sechs Insassen der beiden Fahrzeuge schwer verletzt. Sie wurden in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Der Unfallverursacher wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Bundeswehrkrankenhaus nach Ulm geflogen. Insgesamt waren sechs Rettungswägen, vier Notärzte und ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Unfallaufnahme, Bergung der Fahrzeuge und Säuberung der Fahrbahn dauerte bis ca. 22:30 Uhr. So lange war die Fahrbahn komplett gesperrt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen