Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Jugendlicher flüchtet nach Unfall, VOrrang missachtet, Wildunfall

18.07.2018 – 15:07

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd: Jugendlicher flüchtete nach Unfall

Ein 14-jähriger Radfahrer war am Mittwochvormittag gegen 11 Uhr in der Ledergasse auf einem Radweg in Richtung Marktplatz gefahren. Dabei war er zu rasant unterwegs und kollidierte mit einer 60-jährigen Frau, die sich verletzte und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden musste. Der Jugendliche flüchtete mit seinem Rad nach dem Unfall. Zwei Passen wollten dies verhindern und hielten den jungen Mann fest. Dieser konnte sich lösen und weiterfahren. Nach Zeugenhinweisen konnte der Jugendliche ermittelt werden. Er muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

Aalen: Vorrang missachtet

Ein 23-jähriger Opel-Lenker, der am Mittwochvormittag gegen 10.45 Uhr die Burgstallstraße aus Richtung Burgstallkreisel befuhr, missachtete an der Einmündung Wilhelm-Merz-Straße beim Linksabbiegen den Vorrang einer entgegenkommenden 40-jährigen BMW-Lenkerin. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro.

Tannhausen: Wildunfall

Beim Überqueren der L 1070 wurde am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr ein Rehkitz zwischen Walxheimb und Riepach von dem Pkw einer 41-jährigen Audi-Lenkerin erfasst und getötet. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen