Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen im Rostocker Nordwesten

09.09.2019 – 13:18

Rostock (ots)

Am 08.09.2019, gegen ca. 01:16 Uhr, ereignete sich im Stadtteil Groß Klein eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen.

Im Rahmen einer zunächst verbalen Streitigkeit, wurde eine 19-jährige Rostockerin von mehreren Personen angegriffen und mehrfach ins Gesicht geschlagen. Ein 19-Jähriger, der den Angriff auf die Rostockerin sah und ihr helfen wollte, wurde ebenfalls von einer Person angegriffen.

Beide Geschädigten wurden durch die Angriffe verletzt, vor Ort medizinisch versorgt und zur weiteren Überprüfung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Tatverdächtigen entfernten sich vor dem Eintreffen der Beamten vom Tatort. Die weiteren Ermittlungen zu den Tatumständen und den Tatverdächtigen hat nun das Kriminalkommissariat Rostock übernommen. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Christopher Hahn
18057 Rostock
Ulmenstr. 54
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 05.09.2019 – 07:53

    POL-HRO: Helfer verhindern Suizidversuch

    Rostock (ots) - Am 03.09.2019, gegen ca. 18:58 Uhr, meldete ein Hinweisgeber per Notruf, dass ein junges Mädchen, vermutlich in suizidaler Absicht, hinter dem Geländer der Brücke Hinrichsdorfer Straße (Bahngleise) gestiegen war. Die 13-jährige Rostockerin wurde bis zum Eintreffen der Polizei durch eine weitere Helferin festgehalten, um einen Sprung zu verhindern. Als die Beamten dann vor Ort eintrafen, versuchte das ...

  • 03.09.2019 – 14:31

    POL-HRO: Folgenreiche Verkehrskontrolle in Rostock-Brinckmansdorf

    Rostock (ots) - Am gestrigen Nachmittag, gegen ca. 15:54 Uhr, führten Kollegen des Polizeirevieres Dierkow eine Verkehrskontrolle im Stadtteil Brinckmansdorf durch. Dabei hielten die Beamten einen 32-jährigen Rostocker an, bei dem mittels Atemalkoholmessung ein Wert von 1,03 Promille ermittelt wurde. Im weiteren Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass der ...