Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Schwer verletzt nach Unfall auf der Wersener Straße

05.08.2018 – 12:40

Osnabrück (ots)

Ein 22-jähriger Motorradfahrer wurde in der Nacht zu Sonntag, gegen 3 Uhr, auf der Wersener Straße bei einem Unfall schwer verletzt. Der junge Mann stürzte alleinbeteiligt mit seinem Motorrad auf gerader Strecke. Unfallursächlich könnte überhöhte Geschwindigkeit gewesen sein. An seinem Motorrad entstand Sachschaden i.H.v. 8000 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabr�ck, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 05.08.2018 – 11:33

    POL-OS: Melle - Unfall Gerdener Straße

    Melle (ots) - In der Nacht zu Sonntag ereignete sich gegen 01.15 Uhr auf der Gerdener Straße ein Unfall, bei dem ein 28-jähriger Fußgänger schwer verletzt wurde. Der junge Mann war mit zwei weiteren Männern zu Fuß am rechten Fahrbahnrand unterwegs, als er von einem entgegen kommenden Mitsubishi Lancer erfasst wurde. Der Pkw wurde von einem 27-Jährigen gesteuert und war in Richtung Melle-Mitte unterwegs. Der ...

  • 05.08.2018 – 11:16

    POL-OS: Belm - Seniorin mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus

    Belm (ots) - Am Samstagabend, gegen 21.20 Uhr, wurden Einsatzkräfte zu einem Brand in Belm, Tannenhof, entsandt. In dem Mehrparteienhaus hatten Rauchmelder ausgelöst. Die Bewohner wurden evakuiert. Die freiwillige Feuerwehr Belm konnte das Feuer, das in der Küche einer Wohnung entstanden war, unter Kontrolle bringen. Offensichtlich hatte die Wohnungsinhaberin (75 J.) eine Herdplatte angelassen, auf der sich ein Teller ...

  • 05.08.2018 – 11:07

    POL-OS: Bad Rothenfelde - Betrunken mit dem Auto gegen einen Baum

    Bad Rothenfelde (ots) - Ein 31-jähriger Mann, der auf dem Westfalendamm unterwegs war, kam am Sonntagmorgen, gegen 01.45 Uhr, mit seinem Pkw Seat Ibiza nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer und sein 30-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt, an Fahrzeug und Baum entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrer stand ...