Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haselünne - Rüttler von Baustelle gestohlen

26.05.2022 – 08:33

Haselünne (ots)

Von Dienstag auf Mittwoch kam es auf einer Baustelle zu einem Diebstahl von einem Rüttler. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Haselünne unter der Telefonnummer 05961 95780-0 zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Jessica Scholz
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 26.05.2022 – 08:29

    POL-EL: Werlte - Wohnanhänger gestohlen

    Werlte (ots) - In der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochmorgen kam es in der Wehmer Straße zu einem Diebstahl eines Wohnanhängers. Die Täter stahlen einen Wohnwagen des Herstellers Hobby. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 17.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hümmling-Werlte unter der Telefonnummer 05951 995300 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim ...

  • 26.05.2022 – 08:25

    POL-EL: Meppen - Fahrzeug in Brand geraten

    Meppen (ots) - Am Mittwoch gegen 12 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz auf die Bundesstraße 402 alarmiert. Dort geriet aus bislang ungeklärter Ursache ein PKW in Vollbrand. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig aus dem PKW befreien und blieb unverletzt. Die Feuerwehr Meppen konnte den Brand löschen. Der Schaden ist bislang noch nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft ...

  • 26.05.2022 – 08:22

    POL-EL: Rhede - Schwerer Unfall auf L 52 mit drei Beteiligten

    Rhede (ots) - Am Mittwoch kam es auf der Bellingwolder Straße zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Ein 38-jähriger LKW-Fahrer war mit Anhänger und Kran gegen 17 Uhr auf der L 52 in Richtung Autobahn unterwegs. Im Kreuzungsbereich der Kolpingstraße fuhr er auf einen wartenden VW Golf auf. Durch den Aufprall wurde der Golf auf die Gegenfahrbahn geschoben. Dort kam es zu einem frontalen Zusammenstoß mit ...