Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Mann betrunken gefahren (2,4 Promille)

03.09.2018 – 13:24

Altkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Aurich - Mann betrunken gefahren (2,4 Promille)

In Aurich überprüften Polizeibeamte am Sonntag, 02.09.2018, um 15:42 Uhr, auf der Esenser Straße einen 34jährigen Fahrer eines Citroen. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann Alkohol getrunken hatte. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von mehr als 2,4 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und sein Führerschein sichergestellt. Neben dem 34jährigen Mann befanden sich auch seine beiden Kinder im Auto. Die beiden Kleinkinder wurden durch Polizeibeamte in die Obhut ihrer Mutter übergeben.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sven Behrens
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 03.09.2018 – 13:21

    POL-AUR: Großefehn - Unfall mit Rettungswagen

    Altkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Großefehn - Unfall mit Rettungswagen In Großefehn kam es am Sonntag, 02.09.2018, um 08:15 Uhr, auf der Auricher Landstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 32jährigen Fahrer eines Rettungswagens und einem VW Lupo. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es im Kreuzungsbereich der Auricher Landstraße und der Holtroper Straße zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der ...

  • 31.08.2018 – 12:21

    POL-AUR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund für Freitag 31.08.2018

    Aurich/Wittmund (ots) - Altkreis Aurich Kriminalitätsgeschehen Aurich - Rollerdiebstahl Am 30.08.2018 wurde in den Nachmittagsstunden ein silberner Roller entwendet, der auf dem Parkplatz der Burg Apotheke in Aurich, Burgstraße, verschlossen abgestellt war. Gewaltsam abgebrochene Teile des Rollers blieben auf dem Parkplatz liegen. Zeugen, die diesen Vorfall ...