Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Nach Unfall ins Lebensgefahr Kerpen

16.11.2004 – 16:04

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Rhein-Erft-Kreis  Nach einem
Verkehrsunfall, der sich am Dienstagmorgen (16.11.) in Kerpen-Horrem
ereignete, schwebt ein Autofahrer (28) in Lebensgefahr. Der
Schwerverletzte wurde zur stationären Behandlung in die
Universitätsklinik Köln transportiert.
Um 6.20 Uhr hatte ein Pkw-Fahrer (33) die Landstraße 163 in
Richtung Frechen-Königsdorf befahren. An der Einmündung zur
Bundesstraße 55 bog er nach links ab, ohne auf das
vorfahrtberechtigte Auto des 28- Jährigen zu achten, der die B 55 in
Richtung Kerpen-Sindorf befahren hatte. Durch die Wucht des Aufpralls
wurde der 28-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von
Feuerwehrkräften befreit werden. Das schleudernde Auto des
Unfallverursachers beschädigte weiterhin den Pkw eines 21-Jährigen,
der auf der Linksabbiegespur der B 55 angehalten hatte. Die Höhe des
entstandenen Sachschadens beträgt ca. 15 000 Euro. Für die bis 7.30
Uhr dauernde Unfallaufnahme war der Einmündungsbereich komplett
gesperrt.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.11.2004 – 13:36

    POL-BM: Glück im Unglück... Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - ...hatte ein Autofahrer (22), der am Montagmittag (15.11.) einen schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße 93 verursachte. Da der 22- Jährige angeschnallt war, wurde er nicht aus seinem Fahrzeug geschleudert und erlitt dadurch glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Um 12.35 Uhr hatte der 22-Jährige die Landstraße 93 in Richtung Bergheim-Oberaußem befahren. Dabei fuhr er nach ...

  • 16.11.2004 – 13:35

    POL-BM: Einbruch in Tankstelle Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montagmorgen (16.11.) brachen bisher unbekannte Täter in eine auf der Köln-Aachener-Straße befindliche Tankstelle ein. Bis zum Eintreffen alarmierter Einsatzkräfte gelang es ihnen, acht Stangen Zigaretten und 20 Getränkedosen zu erbeuten. Anschließende polizeiliche Fahndungsmaßnahmen nach den Einbrechern waren ergebnislos verlaufen. Um in den Verkaufsraum zu gelangen, hatten die ...

  • 16.11.2004 – 13:35

    POL-BM: Hund von Auto angefahren Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach dem Zusammenstoß mit einem Auto musste am Samstagnachmittag (13.11.) ein schwerverletzter Hund durch einen Tierarzt eingeschläfert werden. Der Unfall hatte sich um 17 Uhr in Pulheim-Sinnersdorf ereignet, als das Tier auf der Landstraße 93 gegen ein in Richtung Sinnersdorf fahrendes Auto gelaufen war. Nach Angaben der behandelnden Tierärztin handelte es sich bei dem Huski-Mischling ...