Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Trunkenheitsfahrt Wesseling

19.07.2004 – 12:20

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Für einen Autofahrer (63) endete am
Sonntagnachmittag (18.7.) in Wesseling-Berzdorf die Weiterfahrt auf
der Lippestraße. Polizeibeamte hatten den 63-Jährigen um 16.50 Uhr im
Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und dabei
starken Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes festgestellt. Ein
von dem Delinquenten durchgeführter Atemalkoholtest zeigte ein
Ergebnis von 1,86 Promille an. Dies hatte für den Mann die Entnahme
einer Blutprobe und die Sicherstellung seines Führerscheins zur
Folge.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.07.2004 – 09:01

    POL-BM: Festgefahren

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Freitagabend gegen halb 10 wurde der Polizei in Erftstadt gemeldet, dass sich soeben ein Auto festgefahren habe. Der Wagen wurde auf einem Wirtschaftsweg zwischen Friesheim und Erp aus Richtung Ahrem kommend gesehen. Dort ist der wagen eine Böschung heruntergerutscht, wo er sich festgefahren hatte. Unverzüglich begab sich die Polizei dorthin, wo folgendes festgestellt wurde. Ein Verkehrszeichen war aus dem Boden gerissen. Der Fahrer des ...

  • 18.07.2004 – 08:57

    POL-BM: Festnahme nach Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zu einem Auffahrunfall kam es am Sonntagmorgen um 02:00 Uhr in Hürth auf der Luxemburger Str. Dort wartete ein 22-jähriger Fahrzeugführer vor der roten Ampel in Fahrtrichtung Köln in Höhe der Beseler Str. Hinter ihm näherte sich ein Pkw, welcher ungebremst auf den Wagen des 22-jährigen Auffuhr und ihn 7 Meter nach vorne schob. Durch die Wucht dieses Aufpralles wurde der Mann und ...

  • 16.07.2004 – 13:33

    POL-BM: Seniorin bei Unfall leicht verletzt Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Hürth zog sich Donnerstagmittag eine Autofahrerin (80) leichte Verletzungen zu. An ihrem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3 000 Euro. Um 13.30 Uhr hatte die Seniorin die Horbellerstraße Straße in Richtung Luxemburger Straße befahren, als sie in Höhe des Bundessprachenamtes aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Auto verlor. Der Ford ...