Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: PKW-Räder abmontiert - Pulheim

12.07.2011 – 11:39

Pulheim (ots)

Mit Nachbars Wagenheber andere PKW aufgebockt.

Auf der Matthias-Grünewald-Straße stahlen Unbekannte in der Nacht von Sonntag (10. Juli) zu Montag zunächst aus dem Kofferraum eines PKW einen Wagenheber. Damit hoben sie einen anderen PKW hoch und bockten ihn auf Steine und Holzklötze auf. Von diesem PKW (BMW 530d) bauten sie alle vier Räder ab und nahmen sie mit.

Auf dem Elchweg stahlen Unbekannte in der Tatnacht ebenfalls zunächst einen Wagenheber aus einem PKW. An diesem schlugen sie eine Scheibe ein, um ins Fahrzeuginnere zu gelangen. Im Anschluss bockten sie in der Nähe einen Opel-Corsa auf und schraubten ein Rad ab. Das ließen sie neben dem Auto liegen. Wurden sie von unbekannten Zeugen gestört?

Aus dem Kofferraum eines PKW auf der Wilhelm-Leibl-Straße wurde in der Tatnacht ebenfalls ein Wagenheber entwendet. Der PKW Golf stand unter einem Carport.

Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Geräuschen machen können, wenden sich bitte an die Polizei, Telefon 02233-520.

Im aktuellen Fall steht immer der Notruf der Polizei 110 zur Verfügung!

Kontaktdaten anzeigen

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 12.07.2011 – 11:37

    POL-REK: Falschen Radweg genutzt - Wesseling

    Wesseling (ots) - Ein PKW-Fahrer rechnete an einer Einmündung nicht mit dem Radfahrer, der den falschen Radweg für seine Fahrtrichtung nutzte. Der Radfahrer -ohne Helmschutz- erlitt Kopfverletzungen. Am Montagnachmittag (11. Juli, 15:45 Uhr) stand der 48-jährige Autofahrer auf der Hermann-Löns-Straße und wollte nach rechts in die Flach-Fengler-Straße einbiegen. Er musste dort die Vorfahrt der Fahrzeuge auf der ...

  • 12.07.2011 – 10:26

    POL-REK: Autofahrer schwer verletzt - Hürth

    Hürth (ots) - Bei dem Zusammenstoß eines Lastkraftwagen mit einem Auto verletzten sich beide Fahrzeugführer. Die Lichtzeichenanlage auf der Kreuzung Sudetenstraße/ Frechener Straße war am Montagmorgen (11. Juli), 08.30 Uhr, außer Betrieb. Das Gelblicht auf der Sudetenstraße blinkte. Der 24-jährige Fahrer des Lastwagen fuhr von der Sudetenstraße in Fahrtrichtung Hermülheimer Straße in den Kreuzungsbereich ein. ...

  • 11.07.2011 – 13:57

    POL-REK: Fahrer eines roten Renault Clio gesucht - Hürth

    Hürth (ots) - Der Fahrer des Fahrzeugs verursachte beim Ausparken einen vierstelligen Sachschaden und floh von der Unfallsstelle. Eine Zeugin notierte sich das Kennzeichen des Fluchtfahrzeugs. Vor dem Haupteingang des Realmarktes (Theresienhöhe) parkte ein grauer Mercedes C 180 in einer Parktasche. Die Zeugin beobachtete den Unfall am Freitag (08. Juli; 13:30 Uhr). Sie sah den Unfallverursacher in seinem Fahrzeug ...