Subscribe to Wirecard AG

Wirecard North America und CSL Plasma bringen die erste Cashback Prepaid-Karte für Blutplasma-Spender auf den Markt

Conshohocken (Pennsylvania) (ots)

Wirecard North America, eine Tochtergesellschaft der deutschen Wirecard AG, hat mit CSL Plasma, einem der größten Anbieter von Humanplasma, jetzt die erste Cashback Prepaid-Karte für Blutplasma-Spender auf den Markt gebracht. Wirecards Cashback-Prämienlösung ist ein innovatives Programm für Unternehmen, mit dem sie durch Rabatte für alltägliche Ausgaben die Kundenbindung und -zufriedenheit steigern können.

Robert Mitchell, Director of Marketing and Communication bei CSL Plasma, sagt: "Unsere Zusammenarbeit mit Wirecard hat uns ermöglicht, unser Programm 'iGive Rewards' um ein neues Level zu erweitern, das mehr Exklusivität und Vorteile für regelmäßige Spender bietet. Mit der persönlich zugeschnittenen Cashback Prepaid-Karte erhalten Spender nun zusätzliche Bonuspunkte und sonstige Vergünstigungen. Unsere Spender sind von iGive Rewards und den vielen Extras, die wir für sie vorgesehen haben, begeistert. Die Entwicklung des iGive-Programms in Richtung dieses Platinum Levels ist ein weiterer Weg, den Spendern, die ihre Zeit und Plasma zur Verfügung stellen, etwas zurückzugeben - denn mit der Spende ermöglichen sie eine lebensrettende Therapie."

Die von Wirecard betriebene Platinum Level Cashback-Prämienkarte ist die neueste Ergänzung der bewährten "iGive Rewards"-Plattform und ermöglicht Spendern, Bonuspunkte für ihre Blutplasma-Spende zu erhalten. Platinum-Level-Spender bekommen eine einmalige Prämie sowie Cashback für Ausgaben in örtlichen Lebensmittelgeschäften und Schnellbedienungsrestaurants. Das Geld wird direkt auf ihre Prämienkarte eingezahlt. Deirdre Ives, Managing Director Wirecard North America, führt an: "Unser vor kurzem erfolgter Eintritt in den nordamerikanischen Markt war ein wichtiger Schritt für Wirecard, um unsere Kapazitäten global auszuweiten. Wir freuen uns, unseren Partner CSL Plasma mit flexiblen Prämienkonzepten zu unterstützen, damit Plasmaspender belohnt werden können."

Über CSL Plasma:

CSL Plasma Inc. gehört zu den weltweit größten Anbietern von Humanplasma. Als einer der Marktführer beim Gewinnen von Blutplasma engagiert sich CSL Plasma in jeder Hinsicht für herausragende Leistungen und Innovation. Weitere Informationen unter www.cslplasma.com.

CSL Plasma mit Hauptsitz in Boca Raton, Florida, pflegt eine Tradition, die auf Innovation und Spitzenleistungen setzt. Als einer der Marktführer beim Gewinnen von Blutplasma engagieren wir uns in jeder Hinsicht für herausragende Leistungen und Innovation. Unsere Arbeit ermöglicht zehntausenden Menschen, ein normales, gesundes Leben zu führen. Wir gehen unserer Arbeit mit vollem Einsatz nach, weil Menschenleben von uns abhängen. CSL Plasma ist eine Schwestergesellschaft von CSL Behring, einem Unternehmen für Plasmaprotein-Biotherapeutika mit Hauptsitz in King of Prussia, Pennsylvania. Die Muttergesellschaft, CSL Limited (ASX:CSL), mit Hauptsitz in Melbourne, Australien, beschäftigt über 17.000 Mitarbeiter, die lebensrettende Therapien für Menschen in über 60 Ländern bereitstellen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, besuchen Sie www.cslbehring.com und folgen Sie uns auf Twitter: www.Twitter.com/CSLBehring

E-Mail: pr@wirecard.com

Wirecard North America