Follow
Subscribe to Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG

Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG

Filter
  • 29.01.2013 – 13:39

    "Almdudler Schorle" jetzt neu im Handel

    Wien (ots) - Almdudler, der erfrischende Durstlöscher aus natürlichen Alpenkräutern hat mit seinem einzigartigen Geschmack bereits unzählige Liebhaber in Deutschland überzeugt. Nun erobert auch die "Almdudler Schorle" mit weniger Zucker und mehr Erfrischung den deutschen Markt. Seit mehr als 55 Jahren ist Almdudler als erfrischender Durstlöscher mit seinem einzigartigen Geschmack aus natürlichen Alpenkräutern bei ...

  • 02.08.2012 – 08:31

    Almdudler dudelt mit mehr als 120.000 Facebook Fans

    Spannendes Social Media Programm überzeugt die Almdudler Facebook Fans: Mehr als 120.000 dudeln bereits mit Almdudler auf Facebook. Jede Woche kommen rund 5.000 neue Fans dazu. Wien (ots) - Die Beliebtheit und Bekanntheit von Almdudler als unverwechselbares Erfrischungsgetränk aus natürlichen Alpenkräutern und die Sympathie für die Marke Almdudler geht mittlerweile weit über die österreichischen Grenzen hinaus. ...

  • 22.06.2012 – 08:55

    Almhugo und Almperol sorgen für "Frischekick" im Sommer

    Wien (ots) - Die zahlreichen Almdudler-Mischgetränke stoßen auch in diesem Sommer wieder auf große Begeisterung und sind für alle Almdudler Liebhaber eine erfrischende Abwechslung zum bestehenden Getränkeangebot in der Gastronomie. Die bekannteste und beliebteste österreichische Getränkemarke macht Lust auf erfrischende Sommer- Mixgetränke. Ob pur oder gemischt, mit und ohne Alkohol - Almdudler ist bei Fans und in ...

  • 24.05.2012 – 10:38

    Almdudler 5+1 Aktion bringt Ihre Umsätze zum Jodeln

    Wien (ots) - Ab Juni liefert Almdudler in Deutschland noch mehr Erfrischung: Mit einer speziellen 5+1 Aktion exklusiv für den deutschen Lebensmittelhandel gibt es beim Kauf eines 6x1,25L Almdudler Traditionell Shrinkpacks die 6. Flasche der erfrischenden Alpenkräuterlimonade gratis. Nach der deutschlandweiten Unisampling Aktion und der erfolgreichen Almsommerpromotion setzt Almdudler ein weiteres, starkes Zeichen in ...

  • 08.05.2012 – 13:52

    Deutschlandweite Samplingaktion von Almdudler

    Wien (ots) - Almdudler erfrischt deutschlandweit alle Studenten und ist beim beliebten UNICUM Wundertüten-Sampling wieder mit an Bord: Ab sofort werden unzählige Flaschen der erfrischenden Alpenkräuterlimonade an allen deutschen Unis verteilt. Anfang Mai ist es wieder soweit: Die Studenten der größten und wichtigsten deutschen Universitäten werden erneut mit den UNICUM Wundertüten überrascht. Da darf der original ...

  • 25.04.2012 – 09:31

    Mit Almdudler einen von 25 Almsommerurlauben gewinnen

    Wien (ots) - Beim diesjährigen Sommergewinnspiel verlost Almdudler wieder Traumurlaube im österreichischen SalzburgerLand: 25-mal je eine Woche Urlaub (7 ÜN) für zwei Personen in einem 4* Hotel inkl. Halbpension am Hochkönig. Neben den Hauptpreisen warten unzählige attraktive Almdudler Sofortgewinne auf die sportlichen Gewinner. Also nichts wie auf zum nächsten Supermarkt und einen erfrischenden Almdudler kaufen ...

  • 25.04.2012 – 09:31

    Kaufanregende Almdudler Almsommerpromotion jetzt im Handel

    Wien (ots) - Beim diesjährigen Sommergewinnspiel verlost Almdudler für deutsche Endkonsumenten wieder 25 Traumurlaube für je zwei Personen im österreichischen SalzburgerLand, in der traumhaften Region Hochkönig, sowie unzählige Almdudler Sofortgewinne. Die verkaufsfördernde Promotion von Almdudler wird im Handel mit Displaycrownern, Regalwobbler, Poster und Flugblattstörer unterstützt. Auch auf den Etiketten der ...

  • 18.04.2012 – 11:36

    Almdudler - der Gipfelstürmer mit 20% plus in Deutschland

    Wien (ots) - Die zahlreichen Deutschland Aktivitäten im Jahr 2011 brachten ein beeindruckendes Umsatzwachstum, sodass Almdudler auch in Zukunft in Deutschland mit seinem unverwechselbaren Geschmack in aller Munde sein wird. Mit einem sehr erfolgreichen Wachstum von 20% hat die beliebteste österreichische Getränkemarke auch in Deutschland 2011 alle Gipfel erstürmt. Besonders die junge Zielgruppe greift vermehrt zu ...