Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Müllcontainer in Flammen
Am Sonntag brannte in Ulm ein Müllcontainer.

03.06.2019 – 12:30

Ulm (ots)

Gegen 4.15 Uhr rückte die Polizei zu einem Feuer im Krankenhausweg aus. Ein Müllcontainer brannte. Die Polizisten konnten das Feuer mit ihrem Feuerlöscher löschen. Wenige Meter weiter brannte in der Steinhövelstraße ein großer Kunststoffsack. Auch den konnte die Polizei löschen. Es wurden nur der Müllcontainer und der Plastiksack beschädigt. Verletzt wurde niemand. Den Schaden schätzt die Polizei auf wenige hundert Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft nun, wie die die Feuer entstanden sind.

+++++++ 1028529

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipr�sidium Ulm, transmitted by news aktuell

Anzeige
 
Places in this release
Anzeige
 
More press releases: Polizeipräsidium Ulm
More press releases: Polizeipräsidium Ulm