Storys zum Thema Reiner Hoffmann

Folgen
Keine Story zum Thema Reiner Hoffmann mehr verpassen.
Filtern
  • 24.11.2021 – 13:36

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    DGB-Chef Hoffmann für allgemeine Impfpflicht

    Berlin (ots) - Der Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB), Reiner Hoffmann, hat sich für eine allgemeine Impfpflicht ausgesprochen. Im Inforadio vom rbb sagte Hoffmann am Mittwoch, er sei persönlich dafür: "In den Gewerkschaften diskutieren wir dieses offensiv und werden die Diskussion auch konstruktiv begleiten." Er fügte an, er halte die Diskussion für notwendig und es brauche einen breiten ...

  • 26.06.2017 – 08:48

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    DGB-Chef Hoffmann: "Ich würde es auch anders formulieren"

    Berlin (ots) - Der Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes, Reiner Hoffmann, hat SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz gegen Kritik verteidigt. Hintergrund ist dessen Vorwurf, Kanzlerin Angela Merkel verübe durch systematische Verweigerung von Zukunftsdebatten einen Anschlag auf die Demokratie. "Es ist wahrscheinlich eine Zuspitzung, die nicht jedem gefällt; ich würde es auch anders formulieren", sagte der DGB-Chef ...