Storys zum Thema Nurali Demir

Folgen
Keine Story zum Thema Nurali Demir mehr verpassen.
Filtern
  • 21.09.2018 – 16:52

    NDR Norddeutscher Rundfunk

    Nach Festnahme in Istanbul: Hamburger wieder frei

    Hamburg (ots) - Der in Istanbul vorläufig festgenommene deutsche Staatsbürger Nurali Demir ist nach Informationen von NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung wieder auf freiem Fuß. Der ehemalige Vorsitzende der Alevitischen Gemeinde Hamburg war am Freitagmittag bei seiner Ankunft auf dem Istanbuler Atatürk-Flughafen von Polizeibeamten vorübergehend in Gewahrsam genommen worden. Demir sagte im Gespräch mit den drei ...

  • 21.09.2018 – 13:56

    NDR Norddeutscher Rundfunk

    NDR, WDR, SZ: Deutscher Staatsbürger in Türkei inhaftiert

    Hamburg (ots) - In der Türkei ist nach Informationen von NDR, WDR und SZ erneut ein deutscher Staatsbürger festgenommen worden. Bei dem Mann handelt es sich um den ehemaligen Vorsitzenden der Alevitischen Gemeinde Hamburg, Nurali Demir. Er sei am Freitagmittag, dem 21. September, bei der Einreise auf dem Istanbuler Flughafen von Polizisten in Gewahrsam genommen ...