Storys zum Thema Canan Bayram

Folgen
Keine Story zum Thema Canan Bayram mehr verpassen.
Filtern
  • 06.10.2017 – 14:33

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Bayram (Grüne) bekräftigt Widerstand gegen Jamaika-Koalition

    Berlin (ots) - Die Berliner Bundestagsabgeordnete der Grünen, Canan Bayram, zieht eine Minderheitsregierung einer Jamaika-Koalition vor. Das machte Bayram am Freitag im rbb-Inforadio deutlich. Instabiler wäre eine solche Regierung aus ihrer Sicht nicht, weil auch ein schwarz-gelb-grünes Bündnis im Laufe der Legislatur-Periode an politischen Fragen zerbrechen könnte. Bayram betonte, es gebe in einer Jamaika-Koalition ...

  • 22.02.2017 – 11:18

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Berliner Grünen fordern Abschiebestopp für Afghanistan

    Berlin (ots) - Die Berliner Grünen haben die Bundesregierung aufgefordert, die Abschiebungen nach Afghanistan zu stoppen. Die migrationspolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus, Canan Bayram, sagte im Inforadio, der Bund müsse seine Bewertung Afghanistans ändern. "Das Problem ist, dass auf Bundesebene wahrheitswidrig dargestellt wird, dass Afghanistan sicher sei. Aber das weiß jeder, ...