document.write("" + ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ "
"+ "Aktuelle Meldungen aus Berlin"+ "
"+ "So, 18.02.2018 - 20:13 Uhr"+ "
"+ ""+ "
"+ "Berliner Zeitung: Berlin (ots) - Deutschland ist umgeben von Freunden, es fühlt sich sicher. Ein reales Problem ist aber, dass die deutsche Zurückhaltung bereits das Sicherheitsgefühl diverser Partner aus EU und Nato beeinträchtigt. Der polnische Premier Mateusz ..."+ "
 
"+ "So, 18.02.2018 - 20:00 Uhr"+ "
"+ ""+ "
"+ "BERLINER MORGENPOST: Berlin (ots) - Der Stoßseufzer von EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker sagt alles über Europas Dilemma: \"Wir waren lange Zeit nicht weltpolitikfähig. Die Umstände bringen es mit sich, dass wir uns um Weltpolitikfähigkeit bemühen müssen.\" Die ..."+ "
 
"+ "So, 18.02.2018 - 20:00 Uhr"+ "
"+ "BERLINER MORGENPOST: Ein langer Weg zu Olympia / Kommentar von Christine Richter"+ "
"+ "BERLINER MORGENPOST: Berlin (ots) - Erst meldete sich Alt-Kanzler Gerhard Schröder (SPD) zu Wort, dann folgte der Berliner CDU-Bundestagsabgeordnete und Füchse-Präsident Frank Steffel, nun also auch noch Sportsenator Andreas Geisel (SPD): Sie alle machen sich stark für ..."+ "
 
");