document.write("" + ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ "
"+ "Aktuelle Meldungen aus Bielefeld"+ "
"+ "So, 10.12.2017 - 21:30 Uhr"+ "
"+ ""+ "
"+ "Westfalen-Blatt: Bielefeld (ots) - Der Doktor der Philosophie hatte sich vor den Jamaika-Sondierungen viele Gedanken gemacht. Robert Habeck sprach vom Respekt vor der Wirkung einer Koalition, die als Projekt westdeutscher Besserverdiener verstanden werden könnte. Er ..."+ "
 
"+ "So, 10.12.2017 - 21:30 Uhr"+ "
"+ "Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zu Borussia Dortmund"+ "
"+ "Westfalen-Blatt: Bielefeld (ots) - Borussia Dortmund kann von Glück sagen, dass die Champions-League-Plätze noch immer in Reichweite sind. Es gilt dabei das eigene Zutun des BVB zu konstatieren: sieben Ligaspiele, sechs Siege. 21:2 Tore. Platz 1. So begann es. Aber ..."+ "
 
"+ "So, 10.12.2017 - 20:15 Uhr"+ "
"+ ""+ "
"+ "Neue Westfälische (Bielefeld): Bielefeld (ots) - Immer wieder behaupten die selbst ernannten Retter des deutschen Vaterlands von der AfD, die Medien würden sie zu Unrecht als Rechtsextremisten bezeichnen. Und jeder Journalist, der die Partei so nennt, wie sie ist, wird als ..."+ "
 
");