document.write("" + ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ ""+ "
"+ "Aktuelle Meldungen aus Bielefeld"+ "
"+ "Mi, 25.04.2018 - 21:00 Uhr"+ "
"+ ""+ "
"+ "Westfalen-Blatt: Bielefeld (ots) - Das Kreuz gehört zu Deutschland. Aber es gehört ganz bestimmt nicht in jede bayerische Landesbehörde. Unser Grundgesetz bestimmt die Trennung von Staat und Kirche und knüpft damit an die Weimarer Verfassung von 1919 an. Mit ..."+ "
 
"+ "Mi, 25.04.2018 - 21:00 Uhr"+ "
"+ "Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielfeld) zu Antisemitismus"+ "
"+ "Westfalen-Blatt: Bielefeld (ots) - Wir sollten alle Kippa tragen. Diese Geste beseitigt zwar nicht den Antisemitismus - so wenig wie nach den Anschlägen von Paris die Eiffelturm-Bilder und Frankreich-Fahnen in Facebook den Terror eliminiert haben. Aber als Zeichen ..."+ "
 
"+ "Mi, 25.04.2018 - 19:30 Uhr"+ "
"+ ""+ "
"+ "Neue Westfälische (Bielefeld): Bielefeld (ots) - Nein, so einfach, wie sich der Bundesverband Musikindustrie die Sache jetzt machen will, ist sie nicht: Die Marke Echo sei durch den Skandal um die Rapper Farid Bang und Kollegah stark beschädigt worden. Eine Neuausrichtung des ..."+ "
 
");