Blaulicht-Meldungen aus Oberellen, Wartburgkreis

Blaulicht-Meldungen aus Oberellen, Wartburgkreis

  • 09.04.2024 – 09:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis

    Oberellen (Wartburgkreis) (ots) - Ein 16-jähriger Fahrer eines Mopeds sollte gestern im Rahmen einer Verkehrskontrolle kontrolliert werden. Der Fahrzeugführer war damit offenbar nicht einverstanden und versuchte sich der Kontrolle durch Flucht zu entziehen. Hierbei kam der 16-Jährige zu Fall. Wie sich herausstellte, war das Fahrzeug nicht versichert. Außerdem war der Jugendliche nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein ...

  • 04.09.2023 – 09:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Verunfallt

    Oberellen (Wartburgkreis) (ots) - Am 01. September ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L1020. Ein 83-jähriger Fahrer eines VW fuhr von Gerstungen in Richtung Oberellen, kollidierte an einer dort befindlichen Engstelle mit einer Leitplanke und fuhr auf diese auf. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 6.000 Euro. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 04.11.2022 – 09:05

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Junger Radfahrer schwer verletzt

    Oberellen (Wartburgkreis) (ots) - Gestern Abend wurde ein junger Radfahrer gegen 17.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall zwischen Oberellen und Förtha schwer verletzt. Der 14-Jährige war offenbar ohne Beleuchtung auf der Landstraße unterwegs. Ein Pkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und stieß mit dem Jugendlichen zusammen. Er musste in ein Klinikum gebracht werden. Der 48-jährige Nissan-Fahrer blieb ...

  • 03.05.2022 – 14:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Wildunfall

    Oberellen (Wartburgkreis) (ots) - Heute Morgen, gegen 05.20 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der K5. Ein 60-Jähriger fuhr mit seinem PKW aus Richtung Oberellen in Richtung Unterellen als plötzlich ein Reh die Fahrbahn querte. Es kam zu Kollision. Das Reh verendete vor Ort. Am Fahrzeug entstand unfallbedingter Sachschaden, es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Personen wurden nicht verletzt. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...