Blaulicht-Meldungen aus Hilkenbrook -

Blaulicht-Meldungen aus Hilkenbrook -

  • 14.01.2024 – 10:40

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Hilkenbrook - 18-Jähriger von Anhänger gefallen und schwer verletzt

    Hilkenbrook (ots) - Im Rahmen der alljährlichen Tannenbaumsammelaktion durch die KLJB Hilkenbrook kam es in der Hauptstraße zu einem tragischen Vorfall. Dabei stürzte ein 18-Jähriger beim Beladen des bereits gefüllten Anhängers von diesem auf die Straße und zog sich schwere Verletzungen zu. Nach erfolgter Erstbehandlung vor Ort kam er ins Krankenhaus. ...

  • 04.05.2023 – 07:00

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Hilkenbrook - Geldautomaten gesprengt

    Hilkenbrook (ots) - In der Nacht zu Donnerstag kam es in einer Volksbankfiliale an der Hauptstraße in Hilkenbrook zur Sprengung eines dortigen Geldautomaten. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich Zutritt zur Bank. Anschließend kam es gegen 4.15 Uhr zur Detonation. Der Raum wurde dabei völlig zerstört. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Ob sie Beute machten, ist derzeit noch unbekannt. Sie ...

  • 07.11.2022 – 13:21

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Hilkenbrook - Pkw-Fahrer lebensgefährlich verletzt

    Hilkenbrook (ots) - Am Montag kam es auf der Hauptstraße in Hilkenbrook zu einem Verkehrsunfall. Ein 68-Jähriger wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Der Mann war gegen 10.45 Uhr in seinem Kia in Richtung Hilkenbrook unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit ...

  • 27.12.2021 – 13:08

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Hilkenbrook - Schwerer Unfall

    Hilkenbrook (ots) - Am Montagmorgen kam es auf der Kreisstraße 119 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 41-jähriger Fahrzeugführer war gegen 06.30 Uhr mit seinem Kia in Richtung Hilkenbrook unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er hinter einer Linkskurve in Höhe der Einmündung Oheweg nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Das Fahrzeug geriet in Vollbrand. Der Fahrer konnte durch ...

  • 23.06.2021 – 14:36

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Hilkenbrook - Zeugen gesucht

    Hilkenbrook (ots) - Am Dienstag kam es auf der B401 in Richtung Dörpen zu mehreren Gefährdungen im Straßenverkehr. Ein Zeuge meldete gegen 18.20 Uhr einen Sattelzug mit niederländischem Kennzeichen, der mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit fahre und zudem durch riskante Überholmanöver entgegenkommende Fahrzeuge erheblich gefährde. Mehrere entgegenkommende Verkehrsteilnehmer mussten dabei ihr Fahrzeug stark ...