MSX International übernimmt Radial Pacific, den Entwickler von aXcess 2

Auburn Hills, Michigan (ots-PRNewswire) - MSX International Inc. gab bekannt, dass die Firma die in Australien ansässige Radial Pacific Pty. Ltd. übernommen hat. Radial Pacific hat aXcess 2 entwickelt, das Hybridelelektroauto, das weltweit Beachtung fand.

Radial ist ein führender Anbieter von Hightech-, Design- und den dazugehörenden Services für die größten Hersteller für Automobile und Luft- und Raumfahrt in Australien und Hersteller von Komponenten und Werkzeugen international.

"Die Übernahme von Radial stärkt die strategische Expansion von MSX International in Australien erheblich und unterstützt die Entwicklung der globalen technischen Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens. Die Integration der Fähigkeiten von Radial in die von MSX International erweitert unsere globalen technischen Services und wird uns in die Lage versetzen, unsere technischen Verfahren für die Zusammenarbeit zu verbessern," sagte Thomas Stallkamp, Vice Chairman und Chief Executive Officer von MSX International.

Chris Curran, Managing Director der MSX International Australia Pty. Ltd., sagte: "Radial hat seine Fachkenntnisse durch die Entwicklung des Fahrzeugs aXcess 2 unter Beweis gestellt. Dieses Fachwissen wird unsere vorhandenen Möglichkeiten ergänzen und die Zahl unserer technischen Mitarbeiter um rund 60 erhöhen. Wir sind entschlossen, diese Übernahme zu einem Erfolg zu machen, und zuversichtlich, dass sie erheblich zur Expansion von MSX International in Südostasien beitragen wird."

MSX International hat den Hauptsitz in Auburn Hills, Michigan. Die Firma ist ein führender weltweiter Anbieter von technologiegesteuerten Unternehmensservices, die die Kunden in die Lage versetzen, ihren Wettbewerbsvorteil erheblich auszubauen. MSX International hat einen Jahresumsatz von mehr als $1 Milliarde und setzt mehr als 17.000 professionelle Mitarbeiter und Vertragspersonal in über 85 Standorten in 23 Ländern ein. Besuchen Sie die Firmenwebsite unter http://www.msxi.com

Diese Pressemeldung enthält Aussagen, die "zukunftsbezogene
Aussagen" im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von
1995 darstellen. Derartige zukunftsbezogene Aussagen sind keine
Garantien für die zukünftigen Leistungen des Unternehmens und
beinhalten erhebliche Risiken und Unwägbarkeiten. Die tatsächlichen
Ergebnisse können sich aufgrund diverser Faktoren, von denen sich
viele der Einflußnahme durch das Management entziehen, erheblich von
denen in den zukunftsbezogenen Aussagen unterscheiden. Diese
wichtigen Faktoren sind in den Unterlagen von MSX International bei
der Securities and Exchange Commission (US-Börsenaufsicht)
aufgeführt.

ots Originaltext: MSX International Inc.

Rückfragen bitte an:
Media, Bruce Wagner, Tel.: 248-844-4129, bwagner@msxi.com,
oder Financial, David Crittenden, Tel.: 248-299-1077,
dcrittenden@msxi.com, beide von MSX International

Website: http://www.msxi.com

Original-Content von: MSX International, Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: MSX International, Inc.