Abonnieren Sie alle Meldungen von Expedia.de

Heute buchen, morgen reisen
Expedia.de hat jede Menge Last Minute Specials im Angebot

München (ots)

Pack die Koffer, fertig, los... Das ist auch in diesem Jahr das Motto vieler Urlaubshungriger, jetzt da es auf die Sommerferien zugeht. Last Minute ist zu einer der beliebtesten Buchungsformen geworden - und das nicht mehr nur bei den sehr jungen Reisenden. Nicht lange im Voraus planen und von Reisebüro zu Reisebüro laufen. Ganz einfach und schnell online bei Expedia.de die aktuellen Angebote vergleichen, mit wenigen Mausklicks buchen, Koffer packen und los geht's. Das Online-Reiseportal Expedia.de hält ab sofort für die Hauptreisezeit ein riesiges Angebot an Last Minute Specials bereit. Die Destinationen im Angebot umfassen neben den beliebten Zielen rund ums Mittelmeer auch die Kanaren oder die Dominikanische Republik. Bei allen Angeboten aus der Expedia.de Restplatzbörse heißt es "Abflug spätestens in 14 Tagen".

Stündliche Aktualisierung vermeidet Frust vor dem Start in den     Urlaub

Die Expedia.de Restplatzbörse wird täglich mit neuen Reiseschnäppchen gefüttert, so dass für jeden etwas dabei ist. Alle Angebote werden stündlich aktualisiert, damit es nicht plötzlich heißt: "Tut uns leid, das Angebot ist nicht mehr verfügbar." Egal ob Dominikanische Republik, Türkei oder Griechenland, für die meisten Sonne-Strand-Destinationen gibt es viele aktuelle Angebote, bei denen der Kunde auch noch kräftig sparen kann. Gleich auf der Expedia.de Homepage (www.expedia.de) finden kurzentschlossene Reisewillige einen Link der direkt zu einer riesigen Liste mit ständig aktualisierten Last Minute Angeboten führt.

Dass garantierte Schnäppchen-Preise und umfassender Kundenservice sich nicht ausschließen, erleben Expedia.de Kunden bereits beim Stöbern in den mehr als 10 Millionen Angeboten: Für das gute und vor allem sichere Gefühl beim Buchen der schönsten Wochen des Jahres sorgen bei Expedia.de: TÜV Zertifikat "S@fer-Shopping", umfassende Informationen zu Wunschhotel und Zielort oder die einfache Buchung in fünf Mausklicks. Kunden, die weitere Fragen haben, vielleicht noch nicht so vertraut mit Reisebuchungen im Internet sind oder ihre Urlaubswünsche lieber einem erfahrenen Reiseprofi stellen, steht das gesamte Expedia.de Team unter der Servicenummer 01805-600 630 (EUR 0,12 / Minute) jeden Tag von 8.00 bis 23.00 Uhr zur Verfügung. So klappts auch wirklich mit dem Urlaub in letzter Minute.

Ein Klick auf www.expedia.de lohnt sich also für alle, die schon auf gepackten Koffern sitzen und bloß noch nach dem perfekten Urlaubsschnäppchen suchen. Pack die Koffer, fertig,...klick.

Pressekontakt:
Claudia Ressel