Keine Meldung von Expedia.de mehr verpassen.

09.10.2003 – 17:38

In den Fußstapfen des "Governators": mit Expedia auf nach Kalifornien!

München  (ots)

Noch-Tellerwäscher, die es wissen wollen, fliegen jetzt     mit dem großen Online-Reisebüro zu den Originalschauplätzen des     American Dream

Nicht nur Arnies Fans freuen sich: Ganz Kalifornien sonnt sich seit Mittwoch im Glanz des Hollywood-Stars, der es trotz bescheidener Anfänge schaffte, den berühmten amerikanischen Traum zu verwirklichen. Grund genug, mit Expedia.de den Werdegang der neu-amerikanischen Ikone zu verfolgen und den wichtigsten US-Stationen des frischgebackenen Politikers einen Besuch abzustatten.

Startkapital: Wahnsinns-Body, Startposition: Santa Monica, Startinvestition: vitaminreiche Crossover-Küche! Kein Wunder, dass "Aaahnold" Santa Monica als Pole Position zum Erfolg nutzte: In diesem Stadtteil von Los Angeles wurde die kalifornische Küche erfunden, ideale Kost für Muskelmänner wie Arnie, die schon aus Imagegründen stark und fit sein müssen. Unbedingt anschauen: das "Volunteer Headquarter", 1338 4th Street. Hier wird Arnies Sieg von den freiwilligen Helfern seiner Wahlkampagne ausgiebigst gefeiert.

Der amerikanische Traum lebt: gestern noch Bodybuilder aus der Steiermark - heute schon Gouverneur von Kalifornien O.k., ein paar Jahre länger hat Schwarzi schon gebraucht, um an seinen Traumjob zu gelangen. Doch - ganz wie in seinen Action-Movies - hat er es allen gezeigt. In Sacramento, Kaliforniens Hauptstadt, wird die steirische Eiche in Zukunft seinen politischen Gegnern einheizen - zum Bedauern seiner Fans in aller Welt voraussichtlich leider nur verbal. Das Sacramento Capitol Regierungsgebäude, neuer Arbeitsplatz von Arnie, lohnt auf jeden Fall einen Besuch. Danach geht's zum Essenfassen in die "Old Spaghetti Factory", 1910 J Street. Dort gibt es echte Terminator-Portionen auch für kleine Geldbeutel. Ob Arnie auf "Love & Peace" steht, können wir nur raten. Doch ein bisschen Flower Power und Hippie-Feeling gehört zum Sunshine-State einfach dazu. Letzte Station der ultimativen Arnie-Tour ist deshalb San Francisco, das ja als Tor nach Kalifornien schon vielen Einwanderern Glück gebracht hat.

Angebote in die Heimat von Arnie:

Los Angeles:     7 Nächte im Hotel inkl. Flug     z.B. vom 22. bis 29.November ab Frankfurt     Holiday Inn Los Angeles Downtown***     ab EUR 667,- pro Person     Wilshire Grand Hotel ****     ab EUR 734,- pro Person

Santa Monica:     3-Sterne Hotels     ab 99,- EUR pro Zimmer/Nacht

Sacramento:     Flug + Mietwagen vom 22. bis 29. November     inkl. 3 Nächte im Marriott Sacramento****     ab EUR 925,- pro Person

San Francisco:     inkl. Flug und 7 Nächte im Hotel     z.B. vom 20. bis 27. November ab Frankfurt     Grosvenor Suites ***     ab EUR 640,- pro Person     Sheraton at Fishermans Wharf ****     ab EUR 799,- pro Person

Über Expedia.de

Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Als erstes deutsches Online-Reisebüro überhaupt ermöglichte Expedia neben den bekannten Reiseangeboten Flug, Hotel, Mietwagen, Lastminute und Katalogreisen auch die flexible Zusammenstellung von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie Zusatzangeboten zu einer individuellen Pauschalreise - Preisvorteile inklusive. Das mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping zertifizierte Online-Reisebüro garantiert seinen Kunden bei den mit dem Best Price Logo ausgezeichneten Reisen die stets günstigsten Preise. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc., welches seit August 2003 zur US-amerikanischen InterActiveCorp gehört.

Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter
den Adressen www.expedia.de/daily/press und
www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei:

Jürgen Seiler
Marketing Director