Abonnieren Sie alle Meldungen von Expedia.de

08.10.2003 – 12:08

Wir wollen Sonne, statt Regen!Mit Expedia.de rein ins Karibik-Feeling: Raus aus dem Herbstregen - rein in die heiße Sonne Mexikos oder der Dominikanischen Republik

München (ots)

Fieser Nieselregen trifft schräg von der Seite, die ersten Schnupfnasen verstreuen ihre Bazillen in der U- Bahn, dabei sind alle nach dem Mega-Sommer noch so gar nicht auf Schlechtwetter eingerichtet. Das Rezept dagegen: Sofort mit Expedia.de (www.expedia.de) in die Karibik verreisen! Das große Online-Reisebüro hat Plätze in der Sonne reserviert: In der aktuellen Karibik-Promotion von Expedia.de finden Sonnenanbeter garantiert ein Mittel gegen aufkommende Winterdepressionen.

Exotik, Sonne & Meer satt: Reisen nach Mexiko und die Dominikanische Republik jetzt bei Expedia.de zu günstigen Preisen Ewig lange Sandstrände, ultrablaues Wasser, ganz viele Palmen und karibische Lebensfreude pur: In der Dom. Rep. ist der Sommer zuhause, und die Kultur kommt bei aller ausgelassenen Party-Stimmung nicht zu kurz. Unbedingt anschauen: die Hauptstadt Santo Domingo, Weltkulturerbe im Kolonialstil mit prickelnder Atmosphäre. Achtung: Expedia.de bietet für die Destination Dominikanische Republik auch ein Best Price Schnäppchen an - günstiger geht es nicht!

Mexiko ist ebenfalls ein absolutes Top-Reiseziel für alle, die gar nicht genug von warmen Temperaturen kriegen können. Südamerikanisches Flair, heißes Strandleben, bunte Unterwasserwelt und faszinierende Geschichte zum Entdecken garantieren Ferien mit hohem Erlebnisfaktor.          Jetzt Karibik-Feeling erleben: Expedia.de hat die Angebote für Sonne satt! Alle Karibik-Angebote jetzt unter: www.expedia.de

DOMINIKANISCHE REPUBLIK

Cabarete: Isla Verde***     13 Tage DZ/AI inkl. Flug     zum Beispiel am 30. Oktober     ab EUR 799,- pro Person     BEST PRICE!!

Playa Dorada: Occidental Playa Dorada****     13 Tage DZ/AI, inkl. Flug     zum Beispiel am 30. Oktober     ab EUR 1049,- pro Person

Punta Cana: Fiesta Roulette****     15 Tage DZ/AI inkl. Flug     zum Beispiel am 20. Oktober     ab EUR 1049,- pro Person

MEXIKO

Playa del Carmen: Hotel Caracol Village****     2 Wochen DZ/AIinkl. Flug     zum Beispiel am 9. Dezember     ab EUR 1289,- pro Person

Über Expedia.de

Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Als erstes deutsches Online-Reisebüro überhaupt ermöglichte Expedia neben den bekannten Reiseangeboten Flug, Hotel, Mietwagen, Lastminute und Katalogreisen auch die flexible Zusammenstellung von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie Zusatzangeboten zu einer individuellen Pauschalreise - Preisvorteile inklusive. Das mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping zertifizierte Online-Reisebüro garantiert seinen Kunden bei den mit dem Best Price Logo ausgezeichneten Reisen die stets günstigsten Preise. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc., welches seit August 2003 zur US- amerikanischen InterActiveCorp gehört.

Pressekontakt:
Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter
den Adressen www.expedia.de/daily/press und
www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei:

Jürgen Seiler
Marketing Director