Keine Meldung von Expedia.de mehr verpassen.

07.05.2003 – 09:34

Heiße Städte, coole Preise ... und dazu die passende Sonnenbrille
Ab sofort gibt es bei Expedia.de zu jeder Städtereisen-Buchung eine gratis Sonnenbrille von Fossil

München (ots)

Was gibt Heino und den Blues Brothers ihr unverwechselbares Äußeres, verleiht Neo in der Matrix das gewisse Etwas und bewahrt vor so manchen Blinzel-Fältchen? Richtig, die passende Sonnenbrille. Ab sofort bekommen alle Kunden, die bei Expedia.de, dem großen Online-Reisebüro, eine Städtereise buchen, als modisches Extra eine Sonnenbrille von Fossil gleich mit dazu! Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht: Da heißt es schnell zugreifen und mit Hilfe von Expedia und Fossil schon bald die Sonne unter einem fremden Himmel genießen! Die blendenden Angebote von Expedia gibt es im Internet unter www.expedia.de in der Rubrik "Städtereisen". Weitere Highlights in dieser Rubrik sind: die Expedia Best Price-Garantie, Gratisnächte in Hotels ausgewählter Destinationen oder besonders günstige Angebote in den führenden Designhotels Europas.          Gut bebrillt zu Europas Trendstädten Auch wer nur ein paar Tage Zeit hat, kann eine der Hauptstädte in Europa oder die beliebtesten deutschen Metropolen bald durch eine neue Fossil Brille sehen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ausflug nach London? Mit einer coolen Sonnenbrille ausgerüstet, ist man auf Entdeckungstour durch Londons Szene-Viertel Mayfair oder Chelsea gleich viel "hipper".          La vie en rose lautet das Motto von jeher an der Seine. Beim Café au Lait lässt sich das unbeschwerte Treiben hinter passenden Sonnengläsern noch viel besser beobachten. Und wer etwas mehr Zeit für ausgedehntes Shopping auf den berühmten Champs-Elysées braucht, bekommt bei Buchung der Spezialangebote bei Expedia eine weitere Übernachtung gratis dazu. Ein Grund mehr für Paris.          In Rom geht man ohne Sonnenbrille sowieso nicht aus dem Haus - für Römer ist die richtige Sonnenbrille Fashion-Statement und Lebenseinstellung zugleich. Günstige Übernachtungen in Luxus- und Designhotels locken in die quirlige Metropole und lassen genügend Spielraum in der Urlaubskasse - nicht nur für das traditionelle Werfen von Münzen in den berühmten Trevi Brunnen.          Wer nicht so weit in die Ferne schweifen will, findet bei Expedia die beliebtesten und lebhaftesten deutschen Metropolen im Städtereisen-Programm: Ob Fischmarkt und Musicals in Hamburg, abfeiern in Kölns Altstadt oder Geschichte und Gegenwart in Berlin - wer das eigene Land als Tourist genauer erkunden möchte, wird bei Expedia garantiert fündig!          Europa mit neuen Augen sehen: Expedia.de Städtereisen/Preis:

* London (3=2): Enterprise Hotel***inkl. Linienflug, z.B. 23. bis
        26.05. ab EUR 199,- pro Person

* Paris (3=2): Comfort Hotel Lamarck-Caulaincourt**inkl.
        Linienflug, z.B. 16. bis 19.05. ab EUR 164,- pro Person

* Rom - Luxus & Design: Aleph A Boscolo Luxury Hotel*****inkl.
        Linienflug, z.B. 11. bis 14.07. ab EUR 549,- pro Person

* Hamburg Queens Hotel ****inkl. Linienflug, z.B. 13. bis 15.06.
        ab EUR 154,- pro Person

* Köln Park Plaza****inkl. Linienflug, z.B. 20. bis 22.06. ab EUR
        163,- pro Person

* Berlin Swissotel*****inkl. Linienflug, z.B. 04. bis 06.07. ab
        EUR 195,- pro Person

Diese Städtereisen-Angebote finden Sie direkt unter www.expedia.de
in der Rubrik "Städtereisen"

Über Expedia.de

Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Als erstes vom TÜV mit s@fer-shopping zertifiziertes Online-Reisebüro bietet es deutschen Privat- und Geschäftsreisenden garantiert sichere und komfortable Buchung im Internet. Expedia.de zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis- /Leistungsverhältnis und das Angebot nur verfügbarer Linienflüge sowie eigener, sehr günstiger Städtereisen und Hoteltarife aus. Das große Online-Reisebüro bietet seinen Kunden außerdem Last-Minute- und Katalogreisen, exklusive Expedia-Specials, Sonderangebote, Charterflüge, Mietwagen, Reiseschutz sowie detaillierte Reiseinformationen. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland und weiteren drei europäischen Ländern sowie in den USA und Kanada vertreten.

Über Fossil

Fossil ist ein amerikanisches Unternehmen, das sich
auf das Design, das Marketing und die Distribution von Uhren und
anderen modischen Produkten spezialisiert hat. Unter dem Markenlabel
FOSSIL wird ein umfangreiches Sortiment modischer Uhren und
komplementäre Produkte wie Schmuck, Brillen, Kleinlederwaren, Taschen
und Bekleidung (USA) angeboten. Verkauft werden die FOSSIL
Markenprodukte vor allem in Kauf- und Warenhäusern sowie im
Fachhandel in über 80 Ländern weltweit.

Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter
den Adressen www.expedia.de/daily/press und
www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei:

Pressekontakt:

Jürgen Seiler