Expedia.de macht's Ihnen leicht!
Cooler flirten mit Expedia.de: Mit dem Erste-Hilfe-Flirtpaket sind Singles bestens gerüstet

Unterschleißheim (ots) - Allein im Urlaub? Das hat gerade noch gefehlt. Doch keine Panik: Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, kümmert sich darum, dass der Urlaubs-Flirt 2002 garantiert nicht ins Wasser fällt. Rechtzeitig zu Beginn der Urlaubshochsaison 2002 startet Expedia.de unter www.expedia.de/flirt ein großes Flirt-Special. Die Devise: besser flirten mit Expedia! Die knalligsten Anbagger-Taktiken, die schärfsten Anbagger-Sprüche, die heißesten Flirt-Destinationen und ein Erste-Hilfe-Flirtpaket warten auf urlaubshungrige Singles, die in den Ferien Anschluss suchen. Und die praktische Notfall-Wundertüte ist prall gefüllt: Expedia hat die wichtigsten Utensilien für einen gelungenen Urlaubsflirt schon mal eingepackt. Inklusive Original-Expedia-Kofferanhänger, damit Badehose und sexy Strandtop das Urlaubsziel ebenfalls erreichen.

Das Expedia Erste-Hilfe-Flirtpaket - mehr muss nicht sein!

Aber das ist drin:     Der Axe-Effekt - mit Axe Duschgel und Deo sieht man(n) nicht nur umwerfend aus, sondern riecht auch schnell wieder frisch und verführerisch. Mit dem Axe-Effekt sind coole Sprüche oder der Waschbrettbauch so gut wie überflüssig, denn diesem Duft kann keine Frau widerstehen.

Der Manhattan Lipgloss Waterproof verleiht Lippen schnell sexy Glanz und garantiert stundenlangen Schimmer. So müssen die Männer einfach an den Lippen der Strandladies kleben - egal was 'frau' auch sagt oder tut.

Sind sie zu stark, bist Du zu schwach - Fisherman's Friend machen Mut für den ersten Schritt. Ganz souverän mit frischem Atem bei dem auserwählten Flirt-Partner landen: Mit Fisherman's Friend ist selbst die Knoblauchfahne kein Problem mehr.

Mit Kondomen von Condomi.com kann der Flirt so richtig heiß werden. Damit sind alle Frisch-Verliebten für alle Fälle gerüstet und können garantiert sicher Liebe und Leidenschaft genießen.

Und wer nicht weiß, wie er den ersten Kuss oder sogar noch viel mehr erhaschen soll, der holt sich www.expedia.de/flirt auch gleich Tipps für die besten Anmachen und stimmt sich mit den schärfsten MP3-Anbagger-Sprüchen schon mal auf den heißen Strandflirt ein.

Für alle Schüchternen, denen Anbagger-Sprüche viel zu peinlich sind, hat Expedia.de noch ein besonderes Extra im Erste-Hilfe-Flirtpaket: Kugelschreiber und die Expedia Flirtkarte machen es ganz einfach, den Strandschwarm zu erreichen. "Now or never" heißt die einfache Botschaft. Einfach den Namen des Hotels und die eigene Zimmernummer eintragen oder die Handynummer für den heißen SMS-Flirt und die Karte unauffällig auf dem Handtuch des Objekts der Begierde fallen lassen. Dann kann wirklich nichts mehr schief gehen.

Für alle flirtlustigen Expedia-Nutzer gibt es das praktische Paket für den Flirt-Notfall zu jeder gebuchten Single-Reise dazu. Damit wird der Flirturlaub garantiert ein voller Erfolg. Jetzt schnell unter www.expedia.de/flirt vorbeisurfen, eine Single-Reise buchen und ein Erste-Hilfe-Flirtpaket dazu bekommen.

Mit Expedia.de flirten und online eine Single-Reise gewinnen

Ab sofort bis zum 15. August 2002 startet Expedia.de sein großes Online-Gewinnspiel für urlaubshungrige Singles. Wer wagt, gewinnt: Internetnutzer, die den großen Flirttest bei Expedia bestehen und es schaffen, sich online den begehrten Flirtpartner zu angeln, haben nicht nur Chancen auf ein Erste-Hilfe-Flirtpaket. Auf den besten Flirter im Netz wartet als Hauptgewinn eine hochwertige Single-Reise in eine der angesagtesten Flirt-Destinationen von Schauinsland-Reisen.

Flirt-Tipps und tolle Reiseangebote finden Sie unter www.expedia.de/flirt.

Über Expedia.de

Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Als erstes vom TÜV mit s@fer-shopping zertifiziertes Online-Reisebüro bietet es deutschen Privat- und Geschäftsreisenden garantiert sichere und komfortable Buchung im Internet. Expedia.de zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und das Angebot nur verfügbarer Flüge sowie eigener, sehr günstiger Hoteltarife aus. Das große Online-Reisebüro bietet seinen Kunden außerdem Last-Minute- und Katalogreisen, exklusive Expedia-Specials, Sonderangebote, Charterflüge, Mietwagen, Reiseschutz, detaillierte Reiseinformationen sowie einen Online-Shop, in dem Online-Bucher alles rund um den Urlaub finden. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland und weiteren drei europäischen Ländern sowie in den USA und Kanada vertreten.

ots Originaltext: Expedia.de

Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter
den Adressen www.expedia.de/daily/press und
www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei:

Jürgen Seiler, Marketing Manager
E-Mail: jseiler@expedia.com