Love is in the Air: Expedia.de präsentiert das ultimative Flirt-Special für diesen Sommerurlaub

Flirts richtig starten und sanft landen - beim Expedia.de Flirt-Test mit Gewinnspiel Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Expedia.de"

- Querverweis: Bild ist abrufbar unter:

Unterschleißheim (ots) -

Strand, Hitze, scharfe Bräute und knackige Kerle - mit Expedia.de wird der Ferienflirt garantiert kein Flop

Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, lässt Singles nicht im Stich. Rechtzeitig zur Urlaubshochsaison startet im Web das große Flirt-Special. Ran an die heißen Bräute und die frechen Kerle: Die schärfsten Flirt-Tipps, einen Flirt-Test, die besten Reiseziele für Singles auf der Suche und die Rubrik "Richtig küssen" gibt es rechtzeitig zu Ferienbeginn im Internet bei www.expedia.de/flirt. Passend zum Thema, hat Expedia.de für die kommenden heißen Wochen des Jahres die besten Plätze reserviert: angeboten werden noch tatsächlich verfügbare, top-aktuelle und günstige Spezialangebote in die populärsten Regionen am Mittelmeer und in der Karibik oder Flüge auf die liebsten Inseln der Deutschen. Wer mit den Flirt-Tipps bereits hier zuhause erfolgreich war, kann diese Angebote selbstverständlich auch für den ersten Urlaub zu zweit nutzen. Alle, die dabei nicht widerstehen können und gleich buchen, erhalten ihr persönliches Erste Hilfe-Flirtpaket als Geschenk obendrein - allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Der Flirt-Test im Internet - Expedia.de schickt den Gewinner in die Ferien

Mit dem Online-Flirt Test finden Singles ganz schnell heraus, welchen Erfolg sie erwarten können. Denn, Übung macht den Meister und die Mischung muss stimmen. Alle, die diesen Flirt-Test bestehen, nehmen am großen Gewinnspiel teil. Als Hauptpreise winken eine hochwertige Single-Reise, gestiftet von Schauinsland-Reisen, in eine der Flirt-Destinationen oder eines von drei Flirt-Paketen.

Flirten ohne Blamage - die Tricks und Tipps der Party People

Was wären die Sommerferien ohne Urlaubsflirt? Dabei ist der richtige Einstieg entscheidend, denn wer schon beim ersten Satz versagt, hat keine Chance auf den zweiten Versuch. Alle Singles, die ihre Ferien in netter Gesellschaft verbringen möchten, können bei Expedia.de lernen, wie sie die neue Flamme garantiert rumkriegen.

Ohne ein munteres Sprüchlein kommt kein Urlaubsflirt in die Gänge. Üben! Unter www.expedia.de/flirt bekommen Flirtlustige ihre Anbagger-Sprüche auch als Sound-Dateien serviert, denn bekanntlich macht der Ton die Musik. Doch es muss nicht immer Mae West sein:

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal vorbeigehen?

Du hast ein tolles T-Shirt an, verkaufst du das?

Entschuldige, aber in deiner Gegenwart bin ich echt nervös. Ich habe sogar vergessen, wie ich dich ansprechen wollte.

Ich habe meine Telefonnummer vergessen - kannst du mir deine geben?

Ich bin Produzent und wir suchen gerade eine Hauptdarstellerin für die Neuverfilmung von ...

Neben den MP3-Soundfiles gibt es noch viele weitere Tipps im Flirtspecial von Expedia.de: So werden aus ganz normalen Singles Experten in Sachen Körpersprache oder richtig küssen. Danach kann garantiert nichts mehr schief gehen. Hier schon mal eine kleine Auswahl:

Oooops, sorry! Ganz aus Versehen: Der Wunschpartner für den heißen Strandflirt ist gesichtet und lässt sich am Strand auf sein Handtuch fallen. Jetzt heißt es, das Zielgebiet unauffällig ansteuern - am besten beim Ballspielen - und, hoppla, da stolpern Sie doch "aus Versehen" direkt über das ausgewählte Sahnetörtchen. Der Glückspilz wird sofort mit lieblichen Entschuldigungen verwöhnt und auf der Stelle zum Wiedergutmachungs-Drink eingeladen. Und schon ist der perfekte Strand-Flirt geritzt.

Sex sells: Braungebrannte, fast nackte Körper - das zählt am Strand. Posieren und flanieren - sexy Bodytalk sorgt für Hitzewallungen. Wer den Cool-Water-Man-Effekt beherrscht, landet bei den schärfsten Beachgirls: Ab ins frische Nass, elegant aus den Fluten schießen und sich in seiner ganzen Pracht zeigen!

Frauen haben es leichter und kommen ohne Akrobatik aus, weil, ja, Jungs können eben doch besser gucken als denken :). Schicker Push-Up-Bikini in Kombination mit der richtigen Technik beim Eincremen und schon sind die Flirt-Strandspiele 2002 eröffnet.

Ganz cool: Showtime! Alleine rein in die Bar und sich im schärfsten Strandoutfit lässig an der Theke parken. Ist ein nettes Schnittchen - egal ob männlich oder weiblich - in Sicht, schauen Sie in seine Richtung, aber nicht direkt angucken, sondern immer knapp vorbei. Dunkle Sonnenbrille hilft! Neugierige Kandidaten werden Sie sofort ansprechen.

Flirt Tool: Rüsten Sie sich mit einem Fotoapparat aus. Ob schicke DigiCam oder der alte Schnappschussapparat - fotografieren Sie das Objekt Ihrer Begierde von allen Seiten. Erst aus der Ferne, dann dicht ran an die Beute. Jetzt können Sie ohne Probleme in den Flirtdialog einsteigen: "Hier kommt das Piepvögelchen! Cheese! So schöne blaue Augen..." und schon läuft die Chose. Ob am Strand oder in der Bar: Ein bisschen eitel ist doch jeder und die Fotosession schmeichelt meistens.

Frech und dreist: Lust auf Sex? Der Schocker zieht immer! Wer auf diesen Spruch keine Antwort hat, ist taub. Um Ohrfeigen zu vermeiden, sollte man jedoch die eigenen Reaktionen voll im Griff haben und weiter pokern. Cool bleiben, auch wenn das Gegenüber fast ausrastet und sich empört abwendet! Zuquatschen mit treudoofem Augenaufschlag: "Hey, war doch nur ein Witz. Ich wusste nur nicht, wie ich Dich ansprechen sollte." Spielt das Zielobjekt das Spielchen mit, um so besser - eine heiße Unterhaltung mit interessanten Möglichkeiten hat begonnen ...

Über Expedia.de

Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Als erstes vom TÜV mit s@fer-shopping zertifiziertes Online-Reisebüro bietet es deutschen Privat- und Geschäftsreisenden garantiert sichere und komfortable Buchung im Internet. Expedia.de zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und das Angebot nur verfügbarer Flüge sowie eigener, sehr günstiger Hoteltarife aus. Das große Online-Reisebüro bietet seinen Kunden außerdem Last-Minute- und Katalogreisen, exklusive Expedia-Specials, Sonderangebote, Charterflüge, Mietwagen, Reiseschutz, detaillierte Reiseinformationen sowie einen Online-Shop, in dem Online-Bucher alles rund um den Urlaub finden. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland und weiteren drei europäischen Ländern sowie in den USA und Kanada vertreten.

Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter
den Adressen www.expedia.de/daily/press und
www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei:

Jürgen Seiler, Marketing Manager
E-Mail: jseiler@expedia.com