K-Pop Alarm bei CinemaxX: SUGA und J-HOPE von BTS und TOMORROW X TOGETHER ACT

• 28. Mai: TOMORROW X TOGETHER ACT: SWEET MIRAGE - LIVE VIEWING
  • 4. Juni exklusiv: SUGA: AGUST D TOUR D-DAY IN JAPAN: LIVE VIEWING
  • 17. und 18. Juni: BTS-Doku Doppelpack

Hamburg, 22. Mai 2023: Jetzt ist Musik. Jetzt ist: Bunt, knallig, K-Pop! Korean Pop ist ein Kulturphänomen und mehr als nur koreanisch-sprachige Popmusik mit Elementen aus Hip-Hop, R&B und Elektro. K-Pop begeistert Massen, bricht Streaming-Rekorde und gibt’s auch auf der großen CinemaxX Kinoleinwand. Im Mai und Juni überträgt der Kinobetreiber je ein Live-Konzert und zeigt zwei Dokumentationen: Den Auftakt machen TOMORROW X TOGETHER ACT: SWEET MIRAGE mit einem Live-Viewing am 28. Mai. Am 4. Juni gibt’s SUGA: AGUST D TOUR D-DAY IN JAPAN in der Live-Übertragung exklusiv im CinemaxX. Mitte Juni folgen die Dokumentationen über die BTS-Mitglieder J-HOPE und SUGA mit ihren Solo-Projekten IN THE BOX und ROAD TO D-DAY. Tickets gibt es bereits im Vorverkauf, Schüler*innen und Studierende erhalten Ermäßigungen.

Konzert Live-Viewing am 28. Mai und 4. Juni im CinemaxX

CinemaxX überträgt live die Konzerte TOMORROW X TOGETHER ACT: SWEET MIRAGE am 28. Mai und exklusiv SUGA: AGUST D TOUR D-DAY IN JAPAN am 4. Juni.

• TOMORROW X TOGETHER ACT: SWEET MIRAGE am 28. Mai um 20 Uhr im CinemaxX SWEET MIRAGE ist die zweite Welttournee von TOMORROW X TOGETHER ACT, hat hierzulande aber Premieren-Charakter: Zum ersten Mal gibt es in Süd- und Mittelamerika sowie Europa Live-Konzertübertragungen im Kino. Zu den Tickets
  • SUGA: AGUST D TOUR D-DAY IN JAPAN am 4. Juni um 16 Uhr exklusiv im CinemaxX Exklusiv im CinemaxX: Die Übertragung des Konzerts von BTS-Star SUGA der AUGUST D TOUR D-DAY live aus Japan. Zu den Tickets

17. & 18. Juni: BTS-Doku Doppelpack im CinemaxX

Zur Feier des zehnjährigen BTS Band Jubiläums zeigt CinemaxX die beiden Dokumentarfilme von J-HOPE und SUGA auf der großen Leinwand.

• J-HOPE – IN THE BOX I Länge: 86 Minuten I Produktionsjahr: 2022 I Zu den Tickets
  • SUGA - ROAD TO D-DAY I Länge: 81 Minuten I Produktionsjahr: 2022 I Zu den Tickets

Über CinemaxX

Die CinemaxX Gruppe zählt zu den bekanntesten Kinobetreibern in Deutschland und umfasst 30 Kinos mit insgesamt 257 Leinwänden in 26 Städten, davon ein Arthouse Kino in Hamburg, das HOLI. 1990 wurde die Marke CinemaxX ins Leben gerufen. CinemaxX steht für höchste Qualitätsstandards im Bereich Bild, Ton und Sitzkomfort. CinemaxX beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter*Innen. Seinen Firmensitz hat das Unternehmen in Hamburg. Vom Headquarter aus werden alle Betreuungsaktivitäten für die deutschlandweit 30 Kinos ausgeführt. CinemaxX ist seit 2012 Teil von Vue International. Vue International mit Sitz in London ist einer der weltweit führenden, privaten Kinobetreiber. Das Unternehmen betreibt die angesehensten Marken in den wichtigsten europäischen Märkten und Taiwan und ist in insgesamt neun Ländern an 228 Standorten mit 2.000 Leinwänden aktiv. Die Vue Gruppe ist dabei führend in Großbritannien, Irland, Deutschland, Dänemark, den Niederlanden, Italien, Polen, Litauen und Taiwan.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

CinemaxX Presse

Valentinskamp 18-20
Mail:  presse@cinemaxx.com

Amtsgericht Hamburg, HRB 131604, Sitz der Gesellschaft: Hamburg