Alle Storys
Folgen
Keine Story von CinemaxX Holdings GmbH mehr verpassen.

CinemaxX Holdings GmbH

ENDLICH: Johnny English ist zurück!
Star-Komiker Rowan Atkinson startet ab dem 18. Oktober in "Johnny English - Man lebt nur dreimal" durch

Hamburg (ots)

Sieben Jahre nach dem letzten "Johnny English"-Abenteuer kommt am 18. Oktober nun der dritte Teil der urkomischen Agenten-Reihe mit Rowan Atkinson ins CinemaxX. Wer mal wieder richtig Tränen lachen möchte, kann sich ab sofort Tickets für "Johnny English - Man lebt nur dreimal" an den CinemaxX Kinokassen und auf cinemaxx.de sichern.

Bereits zum dritten Mal schlüpft Star-Komiker Rowan Atkinson in die Rolle des Top-Agenten Johnny English und muss die Welt vor einer dunklen Gefahr retten. Auf seiner turbulenten Mission begegnet er nicht nur der verführerischen Ophelia sondern in gewohnter Manier auch dem ein oder anderen Fettnäpfchen.

Seit seinem letzten Einsatz als Geheimagent hat sich die Welt sehr verändert: Ein Cyber-Angriff ist auf den britischen Geheimdienst geplant und muss dringend verhindert werden. Natürlich ist Johnny English (Rowan Atkinson) zur Stelle, wenn sein Land seine Hilfe braucht.

Er ist ohnehin der einzige der Undercover-Agenten, der durch einen Hacker-Angriff nicht enttarnt wurde - seiner Unfähigkeit im Umgang mit digitalen Medien sei Dank. Völlig analog begibt er sich also auf die Mission, den Gegner zu finden und den Weltfrieden wiederherzustellen. Dass er dabei kein Fettnäpfchen auslässt, versteht sich von selbst.

Pressekontakt:

CinemaxX Holdings GmbH
Lina Dammer
Tel: 040 45 06 8 181
Mail: presse@cinemaxx.com

Original-Content von: CinemaxX Holdings GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: CinemaxX Holdings GmbH
Weitere Storys: CinemaxX Holdings GmbH