Alle Storys
Folgen
Keine Story von CinemaxX Holdings GmbH mehr verpassen.

CinemaxX Holdings GmbH

"Halloween"-Fieber bei CinemaxX! Einen Tag vor Kinostart von "Halloween" kehrt "Halloween - Die Nacht des Grauens" von 1978 zurück auf die Leinwand
Bereits am 21.10. "Halloween" als Preview erleben

Hamburg (ots)

Volle "Halloween" Power bei CinemaxX: Jamie Lee Curtis kehrt als Laurie Strode zurück! Vierzig Jahre nachdem sie in "Halloween - Die Nacht des Grauens" in ihrer Rolle als Laurie Strode dem maskierten Psychopathen Michael Myers die Stirn bieten konnte, bekommt die Geschichte eine neue Fortsetzung. Bereits 1981 wurde der Michael Myers-Horror mit "Halloween - Das Grauen kehrt zurück" weitergeführt.

In "Halloween" setzt die Geschichte wieder an dem Kultfilm von 1978 an und bietet auch nach vierzig Jahren eine Jamie Lee Curtis in Bestform. Wer nicht bis zum offiziellen Kinostart am 25. Oktober warten kann, hat bei CinemaxX bereits am 21. Oktober die Gelegenheit das Horror-Spektakel der Extraklasse als offene Preview zu erleben.

Doch damit nicht genug: Bevor "Halloween" am 25. Oktober in die Kinos kommt, zeigt CinemaxX am 24. Oktober mit "Halloween - Die Nacht des Grauens" noch einmal wie alles begann. Fans des Horror-Klassikers von 1978 sowie jene, die die Anfänge der "Halloween"-Reihe noch nicht kennen, können sich so optimal auf die neue Fortsetzung vorbereiten. Tickets für die "Halloween"-Preview am 21. Oktober sowie "Halloween - Die Nacht des Grauens" am 24. Oktober gibt es an den CinemaxX Kinokassen oder unter cinemaxx.de.

Mehr zu "Halloween"

Vor 40 Jahren nahm das Grauen seinen Lauf, als der Psychopath Michael Myers (Nick Castle) an Halloween blutrünstig durch Haddonfield zog und eine Spur des Todes hinterließ. Seitdem war er abgeschottet von der Außenwelt in einer geschlossenen Anstalt untergebracht. Doch als er gemeinsam mit anderen hochgefährlichen Häftlingen verlegt werden soll, verunglückt der Transporter und Michael kann fliehen. Seine Lust zu morden treibt ihn zurück in die Kleinstadt, in der er damals sein Unwesen trieb. Dort trifft er wieder auf die ehemalige Babysitterin Laurie (Jamie Lee Curtis), die sich dem Bösen erneut kampfbereit in den Weg stellt.

Mehr zu "Halloween - Die Nacht des Grauens"

Halloween 1963 in Haddonfield, Illinois: In der kalten Halloween-Nacht ermordet der sechsjährige Michael Myers seine 17 Jahre alte Schwester Judith mit einem Küchenmesser. Daraufhin wird er in einer geschlossenen Anstalt untergebracht, aus der er 15 Jahre später in der Nacht vor Halloween entkommt. Er macht sich auf den Weg in seinen Heimatort Haddonfield und hält dort Ausschau nach seinem nächsten Opfer, wobei er auf Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) und ihre Freunde stößt.

Pressekontakt:

CinemaxX Holdings GmbH
Ingrid Breul-Husar
Tel: 040 45 06 8 179
Mail: presse@cinemaxx.com

Original-Content von: CinemaxX Holdings GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: CinemaxX Holdings GmbH
Weitere Storys: CinemaxX Holdings GmbH