Justin-Bieber-Fieber bei CinemaxX: Zusatztermin für "Believe" am 12. Januar

"Mehr als Kino" heißt es am 12. Januar noch einmal für alle Justin-Bieber-Fans in ausgewählten CinemaxX Kinos. Mehr als 10.000 "Belieber" sorgten am 29. und 30. Dezember für einen Ausnahmezustand der Extraklasse in den CinemaxX Kinos anlässlich der Justin-Bieber-Dokumentation "Believe", die an diesen beiden Tagen bei CinemaxX ihren Weg auf die große Leinwand fand. Tanzende Fans in den Kinosälen, singende Fanmassen vor den Kinos und zahlreiche Freudentränen sorgten für eine einmalige Atmosphäre und ein Kinoereignis der ganz besonderen Art! Nachdem das Interesse an der Dokumentation "Believe" weiter enorm ist, nimmt CinemaxX einen Zusatztermin ins Programm auf.

Authentisch, hautnah und persönlich wie nie zuvor, begleitet das Werk die Entwicklung des Teenie-Schwarms vom Jungen zum Mann. Auch Skandale, Tiefen und Negativschlagzeilen der letzten beiden Jahre spart Regisseur Jon Chu nicht aus. Ein echtes Kino-Highlight für alle "Belieber" - natürlich präsentiert in bester CinemaxX Bild- und Tonqualität.

Aufgrund der große Nachfrage der Fans zeigt CinemaxX die Justin-Bieber-Dokumentation "Believe" am 12. Januar erneut in folgenden CinemaxX Kinos: Hannover-Raschplatz, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Essen, Freiburg, Offenbach, Kiel, Sindelfingen, Stuttgart an der Liederhalle, Trier, Wuppertal, Augsburg, Krefeld und Heilbronn.

Der Vorverkauf für die begehrten Karten startet spätestens am 4. Januar um 12:00 Uhr unter www.cinemaxx.de/justinbieber sowie im mobilen Ticketshop unter http://mticket.cinemaxx.de oder an den teilnehmenden CinemaxX Kinokassen während der regulären Öffnungszeiten!

Justin Bieber's "Believe" - ein Teenie-Idol zum Anfassen

Mit gerade einmal 19 Jahren gehört Justin Bieber zu den größten Superstars der Welt. Doch das Leben im Rampenlicht und das Aufwachsen unter ständiger Beobachtung durch die Öffentlichkeit haben auch ihre Schattenseiten: Gerade in den vergangenen zwei Jahren hat der YouTube-Spross mit Negativschlagzeilen zu kämpfen. Mit "Believe" möchte Justin Bieber nun sein wahres Ich und seinen Werdegang vom Kinderstar zum erwachsenen Künstler dokumentieren. "Believe" liefert einen packenden und noch nie da gewesenen Einblick in das Leben des Weltstars - hautnah und intim wie nie zuvor.

CinemaxX AG