Alle Storys
Folgen
Keine Story von CinemaxX Holdings GmbH mehr verpassen.

CinemaxX Holdings GmbH

DAS Kino-Event für alle "One Direction" Fans: "This is us" in MAXXIMUM 3D als Vorpremiere im CinemaxX erleben

Hamburg (ots)

"One Direction" Fans dürfen sich freuen! Bereits weit vor Deutschlandstart zeigt CinemaxX am 27. August an allen Standorten in einer Vorpremiere den lang herbeigesehnten Film "This is us" - und das sogar in MAXXIMUM 3D.

Die britisch-irische Boyband "One Direction" erlebte einen kometenhaften Aufstieg. Die Dokumentation liefert nun ein Porträt der Band von ihren Anfängen über ihren Überraschungserfolg bei der Castingshow "The X Factor" bis hin zu ihren heutigen Bühnenauftritten vor einem Millionenpublikum.

Niall, Zayn, Liam, Harry und Louis sind die derzeit wohl begehrtesten Boys der Welt - knapp 19 Millionen Facebook-Fans, mehr als 12 Millionen Videoviewer innerhalb von 24 Stunden und 29 Millionen verkaufte Tonträger sprechen für sich. Gerade feierte die Band ihren dritten Geburtstag. 2010 taten sich die fünf Jungs im Zuge der britischen Casting Show "The X Factor" zusammen und wurden Dritte. Sie erhielten sofort einen hochdotierten Plattenvertrag und der Grundstein für eine Megakarriere rund um den Globus war gelegt. In ihrem Film "This is us" erlauben die 1D´s ihren Fans, die Welt durch ihre Augen zu sehen, sie erzählen ihre Geschichten und geben einen ganz privaten Einblick in ihr Leben. Die Zeit vor "The X Factor", ihre Entdeckung durch den Musikproduzenten Simon Cowell, die ersten Erfolge und nun ihre weltweiten Auftritte vor einem Millionenpublikum - all das erzählt "This is us".

Weitere Infos und Tickets für das Previewevent gibt es online unter http://cxx.de/onedirection, im mobilen Ticketshop mticket.cinemaxx.de oder direkt an der Kinokasse.

Pressekontakt:

CinemaxX AG
Pressestelle
Tel: 040/450 68-0
presse@cinemaxx.de

Original-Content von: CinemaxX Holdings GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: CinemaxX Holdings GmbH
Weitere Storys: CinemaxX Holdings GmbH