Allianz SE

ots.Video: Allianz unterstützt die Bewerbungsgesellschaft München 2018 bei der Ausrichtung von klimaneutralen Spielen

München (ots) - Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 und ihr Nationaler Förderer Allianz SE setzen ihre im Dezember gestartete Informationskampagne "Living Bid Book" fort. Im Rahmen einer moderierten Gesprächsrunde wurde die zweite Videodokumentation zum Thema "CO2 Kompensation" einen Tag vor dem offiziellen Besuch der Evaluierungskommission des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) der Öffentlichkeit vorgestellt.

Mit ihrer Tochtergesellschaft "Allianz Climate Solutions", spezialisiert auf alle klimabezogenen Aktivitäten der Gruppe, unterstützt die Allianz SE die Bewerbungsgesellschaft bei ihrem ehrgeizigen Ziel, die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2018 klimaneutral auszurichten.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Die Videodokumentation "CO2 Kompensation" steht kostenlos zum Download zur Verfügung und kann rechtefrei ausschließlich in Deutschland bzw. in deutschen und deutschsprachigen Medien oder Portalen bis zum 6. Juli 2011 genutzt werden:

Unter folgenden Adressen können Sie das Video herunterladen:

Pressekontakt:

Bewerbungsgesellschaft München 2018 GmbH