"Superfans on tour": Team-Manager Bierhoff tauft T-Com Fanmobil

"Das ist eine tolle Idee"! Jürgen Eißmann (links), Oliver Bierhoff und Thomas Blumör bei der Taufe des T-Com Fanmobils in Düsseldorf. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Deutsche Telekom AG". Weiterer Text über ots und www.presseportal.de

Düsseldorf (ots) -

- Querverweis: Bild ist unter
         http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Die T-Com Superfans sind für die FIFA WM 2006[TM] bestens gerüstet: Acht Tage vor Beginn des Mega-Spektakels am 9. Juni in München taufte DFB-Teammanager Oliver Bierhoff vor dem Mannschaftshotel in Düsseldorf das T-Com Fanmobil von Jürgen Eißmann und Thomas Blümor.

Die beiden Amateur-Fußballer werden während der Fußball-WM jeden Tag mindestens ein Spiel live im Stadion erleben: Für die nötige Mobilität zwischen den 12 Austragungsorten soll dabei das T-Com Fanmobil sorgen.

"Das ist eine tolle Idee - und hoffentlich ein Glücksbringer für uns", sagte Oliver Bierhoff, der das T-Com Fanmobil heute auf den Namen "Berlin" taufte. Seinen ersten Einsatz hat das Gefährt morgen in Mönchengladbach beim letzten WM-Test des deutschen Teams gegen Kolumbien.

Thomas Blumör und Jürgen Eißmann hatten sich im vergangenen Jahr im  Rahmen einer Gemeinschaftsaktion von T-Com und der BILD-Zeitung als "Superfans" beworben und am Ende das Rennen um das "wahnsinnigste WM-Ticket aller Zeiten" (Eißmann) gewonnen. Sie werden während der Fußball-WM in Deutschland jeden Tag ein Spiel live im Stadion sehen - vom Eröffnungsspiel bis zum Finale.

Weitere Informationen finden Sie online unter: www.wm-fankurve.de

Ansprechpartnerin:

Brigitte Schumann Deutsche Telekom AG T-Com Telefon: +49 171 22 88 99 1 Mail: brigitte.schumann01@t-com.net

Original-Content von: Deutsche Telekom AG, übermittelt durch news aktuell