Termine des mobilen Kundenservice für die KW 05/06 an Ahr und Erft
Ein Dokument
Bonn, 28.01.2022
MEDIENINFORMATION
Für Menschen an Ahr und Erft: Neue Termine des mobilen Kundenservice für die KW 05/06
- Aktueller Tourplan zu den Anlaufstellen in den Flutgebieten
- Kundenservice berät bei allen Fragen rund um Kommunikation
- Mehr Infos unter: https://www.telekom.de/flut-info
____________________________________________________________
Der Telekom-Kundenservice ist auch weiterhin für die Menschen in den vom Hochwasser besonders stark getroffenen Ortschaften im Einsatz. Drei Fahrzeuge mit Stehzelten sind jede Woche im Ahrtal und im Raum Euskirchen als mobile Anlaufstellen unterwegs. Die Tourpläne mit den Ortsangaben und Uhrzeiten für die KW 05/06 finden Sie in der Anlage. Beraterinnen und Berater im Kundenservice stehen der Anwohnerinnen und Anwohnern beratend und helfend zur Seite.
Ab Montag, dem 31.01.2022 finden alle Interessierten den Terminplan für die KW 05/06 auf der Website https://www.telekom.de/flut-info. Oder sie informieren sich über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 330 22 77.
Auf YouTube informiert die Telekom über ihren Netz-Kanal ( https://www.youtube.com/telekom-netz), wie sie den Wiederaufbau stemmt.
Deutsche Telekom AG Corporate Communications Tel.: 0228 181 – 49494 E-Mail: medien@telekom.de Weitere Informationen für Medienvertreter*innen: www.telekom.com/medien www.telekom.com/fotos www.twitter.com/telekomnetz www.facebook.com/deutschetelekom www.telekom.com/de/blog/netz www.youtube.com/telekomnetz www.instagram.com/deutschetelekom Über die Deutsche Telekom: Deutsche Telekom Konzernprofil