Glasfaser für das Neubaugebiet B-Plan Nr. 43, Wohngebiet Graba II in Saalfeld/Saale
Saalfeld/Saale, 28. Januar 2022
MEDIENINFORMATION
Glasfaser für das Neubaugebiet B-Plan Nr. 43, Wohngebiet Graba II in Saalfeld/Saale
- FTTH-Anschlüsse für rund 120 Haushalte
- Maximales Tempo: 1 Gigabit pro Sekunde (GBit/s)
_______________________________________________________________
Die Telekom erschließt das Neubaugebiet B-Plan Nr. 43, Wohngebiet Graba II in Saalfeld/Saale mit Glasfaser bis ins Haus (FTTH = Fiber to the Home). Nach Abschluss der Bauarbeiten sind Geschwindigkeiten von bis zu 1 GBit/s buchbar. Damit erhalten Kundinnen und Kunden den schnellsten Anschluss für digitale Lern- und Arbeitsangebote.
Wer eine Immobilie gekauft hat oder plant dies zu tun, sollte sich frühzeitig mit der Telekom in Verbindung setzen. Mehr Informationen zum eigenen Glasfaser-Anschluss sowie zur Verfügbarkeit und den Tarifen der Telekom:
- Bauherr*innen-Service: 0800 330 1903 (kostenfrei)
- www.telekom.de/bauherren
- www.telekom.de/glasfaser
Deutsche Telekom AG Corporate Communications
Georg von Wagner, Pressesprecher Tel.: 0171-2035730 E-Mail: georg.vonwagner@telekom.de Weitere Informationen für Medienvertreter*innen: www.telekom.com/medien www.telekom.com/fotos www.twitter.com/telekomnetz www.facebook.com/deutschetelekom www.telekom.com/de/blog/netz www.youtube.com/telekomnetz www.instagram.com/deutschetelekom Über die Deutsche Telekom: Deutsche Telekom Konzernprofil