Jetzt schnelles Internet für das Neubaugebiet „Quartier am Wittenberger Platz“ in Magdeburg bestellbar
Jetzt schnelles Internet für das Neubaugebiet „Quartier am Wittenberger Platz“ in Magdeburg bestellbar
- Maximales Tempo: 1 Gigabit pro Sekunde (GBit/s)
- Unter www.telekom.de/glasfaser Tarif buchen
_______________________________________________________________
Der Glasfaser-Ausbau für rund 70 Haushalte im Neubaugebiet „Quartier am Wittenberger Platz“ in Magdeburg ist abgeschlossen. Die zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner können Übertragungsgeschwindigkeiten von 1 GBit/s beim Herunterladen nutzen. Damit erhalten sie den schnellsten Anschluss für digitale Bildungs- und Arbeitsangebote. In den nächsten Tagen wird auch in dem ebenfalls neu errichteten Gebäude in der Rogätzer Straße 5 Glasfaser in Betrieb genommen. Hier können die Anschlüsse bereits vorbestellt werden.
„Wir haben den Datenturbo gezündet. Die neuen Internet-Anschlüsse können ab sofort online, telefonisch oder im Fachhandel vorbestellt werden. Auch das Thema Fernsehen sollte man im Auge behalten, um seinen Glasfaser-Anschluss voll auszunutzen. Auch dabei helfen wir gerne“, sagt Robert Mühler, Regionalmanager der Deutschen Telekom.
Wer bisher noch keinen Anschluss gebucht hat, kann das jederzeit nachholen. Mehr Informationen zur Verfügbarkeit und zu den Tarifen der Telekom:
- Telekom Shop Magdeburg, Ernst-Reuter-Allee 11, 39104 Magdeburg
- Telekom Partner Shop Car Tech Bombach, Universitätsplatz 10, 39104 Magdeburg
- Neukund*innen: 0800 330 3000 (kostenfrei)
- Telekom-Kund*innen: 0800 330 1000 (kostenfrei)
- www.telekom.de/glasfaser
Deutsche Telekom AG Corporate Communications
Georg von Wagner, Pressesprecher Tel.: 030-835382310 E-Mail: georg.vonwagner@telekom.de Weitere Informationen für Medienvertreter*innen: www.telekom.com/medien www.telekom.com/fotos www.twitter.com/telekomnetz www.facebook.com/deutschetelekom www.telekom.com/de/blog/netz www.youtube.com/telekomnetz www.instagram.com/deutschetelekom Über die Deutsche Telekom: Deutsche Telekom Konzernprofil