Glasfaser für das Gewerbegebiet Woffendorf in Altenkunstadt
Glasfaser für das Gewerbegebiet Woffendorf in Altenkunstadt
- Nach dem Ausbau schnelles Internet
- Bandbreiten bis 1 Gigabit pro Sekunde (Gbit/s) möglich
_______________________________________________________________
Die Telekom baut ein Glasfaser-Netz im Gewerbegebiet Woffendorf in Altenkunstadt. Die rund 15 Betriebe können die neuen Anschlüsse nach der Fertigstellung buchen. Sie haben damit den besten Anschluss für digitale Anwendungen im Unternehmen. Das maximale Tempo beim Herunterladen beträgt 1.000 Mbit/s (Megabit pro Sekunde). Beim Hochladen sind es 200 Mbit/s.
„Wir treiben die Digitalisierung in Stadt und Land voran. In Altenkunstadt legen wir jetzt den digitalen Grundstein für die Gewerbetreibenden“, sagt Harald Albert, Regionalmanager der Deutschen Telekom.
Wer ein Grundstück gekauft hat, sollte sich frühzeitig bei der Telekom melden. Weitere Informationen zur Beauftragung eines Glasfaseranschlusses unter 0800 330 1903 oder im Internet unter:
Deutsche Telekom AG Corporate Communications
Dr. Markus Jodl, Pressesprecher Tel.: 0228 181 – 49494 E-Mail: medien@telekom.de Weitere Informationen für Medienvertreter*innen: www.telekom.com/medien www.telekom.com/fotos www.twitter.com/telekomnetz www.facebook.com/deutschetelekom www.telekom.com/de/blog/netz www.youtube.com/telekomnetz www.instagram.com/deutschetelekom Über die Deutsche Telekom: Deutsche Telekom Konzernprofil