Aktuelle Termine KW 40: Mobiler Service für Menschen in Flutgebieten

Mobiler Service für Menschen in Flutgebieten: Noch mehr Vor-Ort-Termine

Auch in der kommenden Woche ist der Telekom-Kundenservice in den Hochwassergebieten unterwegs. Das Angebot Beratungsangebot vor Ort wird von den Anwohnerinnen und Anwohnern sehr gut angenommen. Den Tourplan mit den Ortsangaben und Uhrzeiten für die KW 40 finden Sie in der Anlage. Drei Fahrzeuge mit Stehzelten sind als mobile Anlaufstellen unterwegs in den Hochwassergebieten in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Diese mobilen Servicestationen fahren betroffene Ortschaften regelmäßig mit festen Beratungszeiten an. Die Fahrzeuge werden wieder vor Ort im Ahrtal, im Kreis Euskirchen und Rhein-Sieg-Kreis sowie in Stolberg unterwegs sein.

Ab Montag, dem 04.10.2021 finden betroffene Bürgerinnen und Bürger den Terminplan für die KW 40 auf der Website https://www.telekom.de/flut-info. Oder sie informieren sich über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 330 22 77.

Auf YouTube informiert die Telekom über ihren Netz-Kanal (https://www.youtube.com/telekom-netz), wie sie den Wiederaufbau stemmt und welche Herausforderungen sich dabei stellen.

www.twitter.com/deutschetelekom
www.youtube.com/deutschetelekom