Jetzt schnelles Internet für das Neubaugebiet „B-Plan 83, Lübscher Mühlenberg 6a, 6b, 7, 8 ,9, 10, 11 und 12“ in Neustadt in Holstein vorbestellbar

Der Glasfaser-Ausbau für rund 40 Haushalte im Neubaugebiet „B-Plan 83, Lübscher Mühlenberg 6a, 6b, 7, 8 ,9, 10, 11 und 12“ in Neustadt in Holstein ist fast abgeschlossen. Die zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner können dann Übertragungsgeschwindigkeiten von 1 GBit/s beim Herunterladen nutzen. Damit erhalten sie den schnellsten Anschluss für digitale Bildungs- und Arbeitsangebote.

„Wir haben den Datenturbo gezündet. Die neuen Internet-Anschlüsse können ab sofort online, telefonisch oder im Fachhandel vorbestellt werden. Auch das Thema Fernsehen sollte man im Auge behalten, um seinen Glasfaser-Anschluss voll auszunutzen. Auch dabei helfen wir gerne“, sagt Peter Krüger, Regionalmanager der Deutschen Telekom.

Wer bisher noch keinen Anschluss gebucht hat, kann das jederzeit nachholen. Mehr Informationen zur Verfügbarkeit und zu den Tarifen der Telekom:

Stefanie Halle, Pressesprecherin

Weitere Informationen für Medienvertreter*innen:

Über die Deutsche Telekom:  Deutsche Telekom Konzernprofil