Jetzt schnelles Internet für das neu gebaute Appartmenthaus “myBordinghouse” in der Bahnhofstr. 22 in Herzogenrath

• Maximales Tempo: ab sofort 1 GBit/s
  • Rund 60 Mieteinheiten können Glasfaser-Anschlüsse nutzen

Der Glasfaser-Ausbau im neu gebauten und voll möblierten Appartmenthaus “myBordinghouse” in der Bahnhofstr. 22 in Herzogenrath ist fertig. Rund 60 Mieteinheiten können jetzt mit 1 bis zu Gigabit pro Sekunde (GBit/s) surfen. Damit haben sie den schnellsten Anschluss für gleichzeitiges Streaming, Gaming und Homeoffice.

„Das neu gebaute Appartmenthaus “myBordinghouse” in der Bahnhofstr. 22 in Herzogenrath gehört jetzt zu den schnellsten in Deutschland“, sagt Michael Schwarz, Geschäftsführer der zuständigen Projektentwicklungsgesellschaft Schwarz Immo GmbH aus Baesweiler. „Ein schneller Internet-Anschluss ist ein digitaler Standortvorteil und freut sowohl Mieter als auch Vermieter. Die Telekom ist dafür der beste Partner!“

„Wir haben den Datenturbo gezündet. Sekundenschnell können Kundinnen und Kunden jetzt Videos aufrufen und Einkaufen oder komfortabel im Homeoffice arbeiten.“, sagt Ilona Wayand, Regionalmanagerin der Deutschen Telekom.

George-Stephen McKinney, Pressesprecher

Weitere Informationen für Medienvertreter*innen:

Über die Deutsche Telekom:  Deutsche Telekom Konzernprofil