Jetzt schnelles Internet für das Neubaugebiet „Brunlettberg-West“ in Schmidmühlen
Jetzt schnelles Internet für das Neubaugebiet „Brunlettberg-West“ in Schmidmühlen
- Maximales Tempo: ab sofort 1 Gigabit pro Sekunde (GBit/s)
- Rund 25 Haushalte können Glasfaser-Anschlüsse nutzen
_______________________________________________________________
Der Glasfaser-Ausbau für das Neubaugebiet „Brunnlettberg-West“ in Schmidmühlen ist abgeschlossen. Die ersten Kunden*innen surfen bereits mit 1 Gigabit pro Sekunde (GBit/s). Damit haben sie den schnellsten Anschluss für gleichzeitiges Streaming, Gaming und Homeoffice.
„Wir treiben die Digitalisierung in Stadt und Land voran. Jetzt ist auch das Neubaugebiet in der neu gewidmeten Straße „Ledererhang“ in Schmidmühlen, dabei, sagt Josef Markl, Regionalmanager der Deutschen Telekom.
Wer noch nachträglich seine Immobilie mit Glasfaser aufwerten will, kann das jederzeit nachholen – online, telefonisch oder im Fachhandel. „Auch die Verkabelung im Haus sollte man im Auge behalten, um seinen Glasfaser-Anschluss voll auszunutzen. Auch dabei helfen wir gerne“, sagt Josef Markl, Regionalmanager der Deutschen Telekom.
Mehr Informationen zur Verfügbarkeit und zu den Tarifen der Telekom:
- Telekom Shops
- Telekom Partner Shops
- Neukunden: 0800 330 3000 (kostenfrei)
- Telekom-Kunden: 0800 330 1000 (kostenfrei)
- Bauherren-Service: 08003301903 (kostenfrei)
- www.telekom.de/schneller
- www.telekom.de/glasfaser
- www.telekom.de/bauherrenservice
Deutsche Telekom AG Corporate Communications
Dr. Markus Jodl, Pressesprecher Tel.: 0228 181 – 49494 E-Mail: medien@telekom.de Weitere Informationen für Medienvertreter*innen: www.telekom.com/medien www.telekom.com/fotos www.twitter.com/telekomnetz www.facebook.com/deutschetelekom www.telekom.com/de/blog/netz www.youtube.com/telekomnetz www.instagram.com/deutschetelekom Über die Deutsche Telekom: Deutsche Telekom Konzernprofil