Korrektur: Jetzt schnelles Internet für das Neubaugebiet „Vivat Kronshoop“ in Hannover im Ortsteil Bemerode vorbestellbar

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der heute versendeten Nachricht hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, der Ortsteil heißt natürlich Bemerode. Wir bitten um vielmals um Entschuldigung.

Der Glasfaser-Ausbau für 13 Haushalte im Neubaugebiet „Vivat Kronshoop“ in Hannover im Ortsteil Bemerode ist fast abgeschlossen. Die zukünftigen Bewohner*innen können dann Übertragungs-Geschwindigkeiten von einem Gigabit pro Sekunde (GBit/s) beim Herunterladen nutzen. Damit erhalten sie den schnellsten Anschluss für gleichzeitiges Streaming, Gaming und Homeoffice.

„Wir haben den Datenturbo gezündet. Die neuen Internet-Anschlüsse können ab sofort online, telefonisch oder im Fachhandel vorbestellt werden. Auch das Thema Fernsehen sollte man im Auge behalten, um seinen Glasfaser-Anschluss voll auszunutzen. Auch dabei helfen wir gerne“, sagt Jan Helms, Regionalmanager der Deutschen Telekom.

Mehr Informationen zur Verfügbarkeit und zu den Tarifen der Telekom:

Stefanie Halle, Pressesprecherin

Weitere Informationen für Medienvertreter*innen:

Über die Deutsche Telekom:  Deutsche Telekom Konzernprofil