12.01.2021 – 08:54

Glasfaser für die Neubaugebiete `Prinz-Eugen-Park, Ruth-Drexel-Straße´, `Welfengarten am Nockherberg´ und `Werksviertel´ in München

• Geschwindigkeiten von bis zu 1 Git/s
  • Haushalte und Gewerbetreibende profitieren

Die Telekom baut ein Glasfaser-Netz in den Neubaugebieten `Prinz-Eugen-Park, Ruth-Drexel-Straße´, `Welfengarten am Nockherberg´ und `Werksviertel´ in München. Haushalte und Gewerbetreibende profitieren nach dem Ausbau von einem schnellen Internetzugang. Damit haben die Kunden den besten Anschluss für gleichzeitiges Streaming, Gaming und Homeoffice. Unternehmer sind für alle digitalen Tätigkeiten gerüstet, die einen schnellen Anschluss benötigen. Das maximale Tempo beim Herunterladen beträgt 1 GBit/s. Beim Heraufladen sind es 200 MBit/s.

„Wir treiben die Digitalisierung in Stadt und Land voran. Jetzt sind auch die Neubaugebiete `Prinz-Eugen-Park, Ruth-Drexel-Straße´, `Welfengarten am Nockherberg´ und `Werksviertel´ in München dabei“, sagt Andreas Schober, Regionalmanager der Deutschen Telekom.

Weitere Informationen für Bauherren zum Glasfaser-Hausanschluss unter 0800 330 1903 oder im Internet unter www.telekom.de/Bauherren.

Dr. Markus Jodl, Pressesprecher