27.11.2020 – 15:45

Presse-Einladung: Netzetag 2020 der Deutschen Telekom

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kommunikationsnetze sind die Lebensadern der Digitalisierung. Ohne Netze kein Home-Office, keine Videokonferenzen, kein Fernsehen - das zeigt sich nicht nur in Corona-Zeiten.

Die Telekom investiert seit Jahren Milliarden in moderne Netze. Wir sind führend bei der 5G-Versorgung und wir haben mehr als 550 000 Kilometer Glasfaser verlegt. Aber das ist erst ein Teil des Weges. Es braucht noch mehr Breitband - im Mobilfunk und im Festnetz.

Wir sind Deutschlands "Netzcompany" und auf unserem Netzetag 2020 möchte wir Ihnen unseren Plan für ein Digitales Deutschland vorstellen. Es dreht sich alles rund ums Netz: vom aktuellen Ausbau über den Blick nach vorn bis zur Diskussion über gesellschaftliche und politische Rahmenbedingungen. Tim Höttges, CEO Deutsche Telekom, Srini Gopalan, Vorstand Telekom Deutschland, und Claudia Nemat, Vorstand Technologie und Innovation, sind bei unserer virtuellen Veranstaltung #dabei:

Netzetag 2020 der Deutschen Telekom

8. Dezember 2020 von 10-12 Uhr

Den Stream können Sie unter www.telekom.com verfolgen.

Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an: https://events.telekom.de/netzetag_2020/registration/10253

Auch wenn wir uns leider nicht persönlich sehen, freuen wir uns auf einen spannenden Vormittag und einen guten Austausch mit Ihnen.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund,

Philipp Schindera