Keine Meldung von Deutsche Telekom AG mehr verpassen.

02.03.2020 – 09:14

Absage
Verschiebung Cyber Security Tech Summit Europe, 11. März 2020 in Bonn

Absage / Verschiebung Cyber Security Tech Summit Europe,

11. März 2020 in Bonn

Sehr geehrter registrierter Gast des Cyber Security Tech Summit Europe,

Wir, das Cyber Security Cluster Bonn e.V. haben uns schweren Herzens entschieden, das für den 11.März in Bonn geplante Cyber Security Tech Summit Europe 2020 nicht stattfinden zu lassen und das Event im Interesse der Gesundheit aller Gäste und Partner zu verschieben.

Wir haben die sich immer weiter zuspitzende Situation bezüglich der Gefährdung und Infektionsketten des Corona-Virus sorgfältig geprüft.

Um die weitere Verbreitung des Virus sowie mögliche Einzel- oder Gruppeninfektionen unserer bereits registrierten 2.000 Gäste zu verhindern, haben wir uns entschlossen, das Event nicht zum jetzigen Zeitpunkt auszurichten. Die Gesundheit und Fürsorge für all unsere Gäste und Partner ist für uns oberstes Gebot und liegt uns extrem am Herzen. Wir können und wollen da keine Risiken eingehen.

Auch wenn das Cyber Security Tech Summit jetzt nicht stattfinden kann, werden wir noch in 2020 einen neuen Anlauf nehmen und versuchen, einen Termin wahrscheinlich in der 2.Jahreshälfte zu finden. Sobald dieser feststeht werden wir darüber informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und in der Hoffnung, Sie auch beim neuen Termin als Gast wieder mit dabei zu haben, verbleibt …

Dirk Backofen

Vorstandsvorsitzender Cyber Security Cluster Bonn e. V. und

Leiter Telekom Security